Beiträge von Bayernpeter
-
-
Ganz nett gemacht, deine Seite, aber ich werde meine knappe freie zeit doch weiterhin mit TT verbringen!
Wünsch dir viel Erfolg!
-
Das mit dem wieder-locken hat mich bis jetzt abgehalten, meins nach Össiland zu schicken. Hab nämlich keinen Freischaltcode!
Auch noch zu empfehlen:
-
Wäre ganz nett gewesen, ein "?" in die Überschrift einzufüge. Wäre etwas eindeutiger!
-
210 incl. vers. Versand
-
Nachdem mich bei ebay ein "netter" Zeitgenosse auf die Rolle geschoben hat, nochmal im Angebot:)
-
Euro 210 incl. vers. Versand
-
-
Zitat
Original geschrieben von goye
Hä? Schon mal was von Kundenservice gehört? Ich finde das sehr proffesionell, das auch mal zuzugeben, das der Ansturm zu hoch ist. Und extra deswegen jemanden einstellen
:confused:
wann soll er die denn anlernen, und nächsten Monat ist bestimmt weniger zu tun.Na du Neunmalkluger woher willst du denn wissen dass nächsten Monat weniger los wäre?

Vielleicht weil keiner mehr bei ihm kauft?
Würde mich mal interessieren, was an dieser öffentlichen Bankrotterklärung so professionell ist?
Was glaubst du, wieviele Studenten, Schüler, etc. sich um einen Job und wenn's nur Stundenweise wäre reissen?
Aber soll nicht mein Problem sein, wenn einer mit seinem Geschäft nicht nachkommt! Denkt ihr ein einigermaßen prof. Händler würde sich öffentlich so bloß stellen? Vielleicht wird ja Daimler Benz demnächst schreiben, Sie können keine Bestellungen mehr annehmen, da sie mit dem Geschäft nicht nachkommen

Für jedes Problem gibt es eine Lösung und das hier gepostete ist garantiert nicht die Richtige!
-
Menschlich = Verständlich
Geschäftlich = BankrotterklärungVielleicht solltest du dir jemanden auf Billiglohn-Basis einstellen, der dir unter die Arme greift? Stehen genügend auf der Straße rum