-
Sorry mir ist kein besserer Titel eingefallen!
Mir ist gerade nur folgendes durch den Kopf gegangen. Ich habe im Biete ein für mich interessantes Stück gesehen. Als ich das Profil des Users mir angesehen habe, musste ich feststellen, dass dieser unter 18 Jahren jung ist.
Wie haltet ihr es, beim Verkauf/Kauf mit Minderjährigen, da diese ja nicht voll geschäftsfähig sind? Im schlimmsten Fall können, meines Wissens nach, die Eltern des Minderjährigen den Kauf/Verkauf kippen!?
-
MPtelecom
Habt Ihr noch ICE-10?
An alle anderen, gibts noch einen Händler bei TT der ICE-10 anbieten kann?
-
Sorry hab mich vertan. Dachte die Teile wären schon diese Woche da:)
-
Aktuelle "Schnäppchen" für den Augsburger Raum:
Sonyericsson P 800 im MM in Augsburg für Euro 849,00 ohne Vertrag und ein Ericsson R600 für Euro 229,00!
Deweiteren in mein em absoluten Lieblingsmarkt im Saturn Hansa im Galeria Kaufhaus Siemens SX 45 für Euro 797,00 unde T68 in Gold für rund 380 Teuros. Da musste selbst der Verkäufer lachen, bei dem Preis....
-
Tät ich trotzdem bei voicestream anstatt bei expansys kaufen!
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Und wer sagte, daß alle, die bestellt haben, hier posten?
MPTelecom wird es selbst am besten wissen.
Danke für die Zurechtweisung:flop:! Leider ist mir entgangen, dass dieser User (gorbulas) identisch mit Mptelecom ist!:D
Erst lesen, dann posten;)
-
Wenn ich jetzt richtig gezzählt habe, dann macht vier minus drei = eins, da Andreas Böhm ja keines wollte.
Sollte noch eines dasein, würde ich es gerne haben!
Mail folgt!
-
Zitat
Original geschrieben von handymaniac
Abgesehen davon, dass wir diese Diskussion schon einmal geführt haben - nur so viel: Bei einem Angebot ohne Preis klicke ich oben rechts auf das Kreuz und das Thema ist für mich erledigt...

handymaniac 
ganz deine Meinung! Und wenn die Angaben mehr als zu wünschen lassen verfahre ich genauso!
Liegt doch eigentlich am Verkäufer, möglichst viele Angaben von selbst zu machen!
-
Zitat
hat aber leider eplus lock!
-
Na, du musst aber einen langen Atem haben 100x450 Euro!
Der Preis ist meines Erachtens sehr gut. Musst aber erst mal hundert Leute finden, die sich so ein Teil kaufen wollen. 450 Euro + Deinem Gewinn + MWST sind eben auch kein Pappenstiel!