Schreib ihm doch du akzeptierst
- Banküberweisung auf dein Konto
- Versand an die bei ebay gemeldete Adresse
- versand ausserhalb der eu nicht moeglich ist
- er sich das geraet gerne bei dir holen kann
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schreib ihm doch du akzeptierst
- Banküberweisung auf dein Konto
- Versand an die bei ebay gemeldete Adresse
- versand ausserhalb der eu nicht moeglich ist
- er sich das geraet gerne bei dir holen kann
Am kommenden Freitag gibts beim Saturn Hamburg in vier Märkten das Galaxy Note für schlappe 333 Euro!
Quelle: krokodil
gibt aber in den Shops immer noch Präsenter von den letzten Aktionen.
Hab heute ein i9000 in Händen gehalten, welches leider ziemlich zerschrabbelt gewesen ist
Danke! Ist mir halt vorhin aufgestossen!
Kümmerst man sich sonst um die Schnäppchen mit und dann bekommste sowas zu lesen, wenn man frägt!
Zum Thema nochmal: Gibt also tatsächlich keine Präsenterliste
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Was ich bereits am 12.08. sagte.
Aber scheinbar sind manche Zeitgenossen dermaßen ungeduldig und gleichzeitig noch zu faul, selbst in einen Telekom Shop zu gehen und nachzufragen, sodass ein Posting hier einfacher und schnelle geht.
Falls du auf mich abzielst schreibe ich dir lieber nicht öffentlich was du mich kannst - ich denke aber du weisst was ich meine!
Leider war die letzten zwei Wochen in Kroatien kein deutscher Telekomladen verfügbar!
Und tu du bloss nicht so, als ob du von den T-Mobeil-Schnäppchen nicht auch mega profitieren würdest! Wahrscheinlich würde es dir nicht in den Kram passen, wenn bekannt wäre, dass es neue Schnäppchen gebe!
Nokia X7-00 X7 von T-Mobile, Beleg vom 18-08-2012, Zählerstand bei 01:30 Stunde ! Absolut top erhalten keine Macken, Dellen etc.! Kein Präsentergerät
Kommt mit OVP, Kaufbeleg, Datenkabel Ladegerät, Headset und Silikontasche und 8 GB Speicherkarte
Verkaufspreis Euro 150,90 incl. vers. DHL Versand
1. Ich verkaufe nicht an Minderjährige Personen, sprich unter 18 Jahren
2. Ich verkaufe nur an Personen, die mindestens 0,5 Jahre Mitglied bei TT sind oder mindestens über 300 Postings haben
3. ich versende grundsätzlich nur versichert via Hermes/Dt. Post (DHL) und nur innerhalb Deutschlands. Den Paketdienstleister dürft ihr selber wählen, gem. aktueller Preisliste (Hermes Euro 4,00 / DHL Dt. Post Euro 5,90 pro Paket) Bei Abholung (PLZ 891xx) natürlich keine Versandkosten!
4. Ich übernehme keine Gewährleistung, keine Garantie o.ä. da ich eine Privatperson bin
5. ich will nichts zu tauschen, nehme nichts in Zahlung, biete keine Nachnahme und auch keine Ratenzahlung
6. die genannten Preise sind Festpreise und nicht verhandelbar, ich habe nichts zu verschenken und will auch nichts geschenkt. Bei Abnahme mehrerer Artikel zahlt ihr selbstverständlich nur einmal Porto
7. ich verkaufe nur gegen Vorkasse sprich Überweisung direkt auf mein Bankkonto (Ausnahme Abholung) und erwarte dass spätestens nach drei Werktagen das Geld auf meinem Konto eintrifft. Genauso könnt ihr von mir erwarten, dass spätestens einen Werktag nach Geldeingang euer Artikel sich auf den Weg macht
8. nach Versand schicke ich euch die Auftragsnummer zu, damit ihr selber den Versandverlauf nachverfolgen könnt.
10. Ich hafte nicht für Verschulden des Paketdienstleisters wie bei z.B. Beschädigung, Verlust, o.ä
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Ray ist weg und die HP Bluetoothtastatur auch , Rest ist noch da!
Macht mir bitte Angebote, Tauscht, etc.
und up
Urlaub ist rum, nun muss es weg!
Euro 225,90 incl. vers. Versand
und weiss jemand was Neues? Gibts ene überarbeitete Preislste?
Bevor du gesperrt wirst wirst du normalerweise vorgewarnt. kenne ich aus eigener Erfahrung