Erledigt
Beiträge von Bayernpeter
-
-
Ich fand damals den Film spitze! Hab ihn bestimmt drei oder viermal gesehen!
Würde ihn mir heute aber nicht mehr ansehen
-
Muss ich doch mal den Beitrag hochholen!
Hast du noch neue Schnäppchen? Ausser dem von heute vormittag:D ?
-
-
Hätte gern den neuen Audi A3 eine Woche zum Testen:D

Mann, manche haben Vorstellungen!:eek:
-
-
Setzt es doch mal bei eBay/USA rein! Nachdem die doch sowieso nur Bier/Hofbräuhaus/Neuschwanstein und Oktoberfest kennen, kannst du vielleicht dort nen guten Schnitt machen:D
-
Zitat
Original geschrieben von Haenneball
So pauschal würde ich das jetzt auch wieder nicht sagen. Ich finde, dass das C55 ein ziemlich gutes Unterklassehandy ist. Preislich gesehen kaum zu toppen, poly. Töne, wav-Klingeltöne, Java etc... Das einzige Manko ist das s/w-display.Ich muss dir leider widersprechen! Ein s/w Display würde ich nicht unbedingt als Manko bezeichnen!
Hab erst letzte Woche mein T68 i verkauft, da ich bei starker Sonneneinstrahlung gar nichts gesehen habe.
Ich finde halt, dass das M55 so unnötig wie ein Kropf ist!
-
Bei aller Euphorie, die man hier förmlich spürt hoffe ich für euch, dass das T610 auch alles hält was es verspricht.
Mir ist es einfach zu teuer! Warte mal dieses Jahr bis zum Weihnachtsgeschäft. Bin gespannt wie schnell der Preisverfall einsetzt!
Euch wünsche ich, dass ihr massig viel Geräte verkauft und einen super Gewinn erzielt.

-
Hatte das (zweifelhafte) Vergnügen, am Wochenende ein M55 in die Hand zu bekommen (hat ein Bekannter von mir).
Würde für das Teil keine 200 Euro ausgeben. Finde die Tastatur nicht so toll, die Oberschale erinnert mich ein bisschen an die grün-blaue vom M35i. Das M55 ist aber wie schon bemerkt kein Outdoorhandy!
Ich für meinen Teil war schon auf der Cebit nicht begeistert von dem Teil und fühlte mich am Wochenende bestätigt.
Wo sind eigentlich die Innovationen bei Siemens?