-
Zitat
Original geschrieben von Linse
Hi Leute,
mein Gerät ist wohl endlich auf dem Weg zu mir. Das Gerät gibt es nun auch wieder für 249 € im Onlineshop von Mediamarkt!
Gruß
Linse
Hallo!
Hättest du ein paar Berichte vorher gelesen hättest du gesehen, dass ich das schon gepostet habe
-
TimT
Warum dreist?:confused:
Er hat sich bei dir innerhalb der von eBay empfohlenen drei Tage gemeldet. Gut, 10 Euro sind nicht gerade billig. Er wird Seine Kosten umlegen und wenn du bedenkst das der gelbe Riese mit allein 7 Euro zu Buche schlägt dann bleiben gerade mal 3 Euro für Verpackung, Versand und event, versteckte Kosten übrig.
Ich finde das überhaupt nicht dreist:)
-
Nokiafreak
Das ist Wunschdenken!
Habe bei ebay bereits über 300 Transaktionen abgewickelt und die wenigsten sind schnell bis sehr schnell über die Bühne gegangen.Meist dauert es nach Übersendung des Geldes rund 4-5 Arbeitstage bis der Artikel eintrifft.
Aktuell warte ich seit 10 Arbeitstagen auf einen Artikel. Na und? Wird schon kommen. Das hab ich für meinen Teil schon einkalkuliert. Sehr billig/günstig ist nicht die Voraussetzung, das etwas schnell ist!
Wenn ich etwas wirklich schnell, zu einem fairen Preis haben will dann kauf ich es mir bei einem richtigen Online-Händler aber ganz sicher nicht bei eBay.
Hab da doch schon genügend Schlechtes erlebt!
-
Zitat
Original geschrieben von Eckoman
Lohnt sich das denn für 249 EUR? Bei eBay gehen die doch ~ für das selbe weg 
Ich finde es lohnt sich. allein, wenn du 'nen Garantiefall hast. kannst einfach zu deinem Media-Markt gehen und fertig.
-
Sony CMD-MZ5 für Euro 228,00 zzgl. Versand über:
http://www2.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=45014
N,a, kennt jemand den Verkäufer;)
Ist meines Erachtens ein Spitzenpreis. Das Teil habt ihr vor knapp 3 Monaten nicht unter Euro 350 bekommen! Hat auch meines Wissens einen intergrierten AB!
-
Zitat
Original geschrieben von Rochuss
.nach einiger recherche habe ich folgenden Link aufgetan.
6250 neu 199Euro
http://www.nowicom.de/kategorie.php?k_id=8
Greets Martin
Alles anzeigen
Und, hat's bei dem Händler zu dem Preis hingehauen?
-
Hochhol!
Das 6610 steht wieder für Euro 249,00 zzgl. Versandkosten auf der Webseite vom Media-Markt:top:
-
Zitat
Original geschrieben von seb99
Die haben Dich bestimmt ganz doll gerne, wenn Du denen nach 2 Tagen schon mit Mails auf die Pelle rückst. Ich hätte auch eher angerufen und mal höflich und unverbindlich gefragt.
Ich finde er hat es richtig gelöst!
Stell dir mal vor, du bist Händler und viele deiner Besteller/Kunden rufen an. Da finde ich den Weg der Mail noch den besten. Mußt ja nicht sofort drauf antworten:)
-
Zitat
Original geschrieben von TimT
Find ich aber auch. Wenn man schon bei e-bay was vertickt, sollte man das ganze auch möglichst zügig abwickeln....
Warum?
-