Beiträge von Bayernpeter

Nachdem ich mir heute ein nagelneues SL10 D gekauft habe, stellt sich bei mir nachfolgende Frage bzgl. des Vibrationsakkus:

Schließt der Akku passgenau ab oder steht er über?

Danke für eure Antwort

Re: Siemens SL 10D

Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    Hier gibt's den Klassiker SL 10D offensichtlich neu für 68,44 EUR.

handymaniac

handymaniac

Muss mich bei dir nochmal bedanken für den Tipp! Also nochmal an alle die mit dem Angebot geliebäugelt haben:

Montag vormittag bestellt - Mittwoch nachmittag geliefert - Preis Euro 80,00 all in!

Gruss
    Bayernpeter

Zitat

Original geschrieben von fonez.de
    die Aussage ist falsch, sein Posting wurde editiert, ich beziehe mich auf das Original Posting, genauso wie voicestream und chico. Ich verstehe auch nicht warum du dich hier an meinem Posting aufhängst, es ist nun mal so, und das soll auch so bleiben, Händler Konditionen haben hier im Werbe leider nichts verloren, dies hat nicht nur den Grund das wir den Kunden keine guten Preise machen möchten, es hat einfach was damit zu tun, das EK´s und Provisionen nicht hier rein gehören. Manche Leute verstehen das, andere eben nicht, aber das ist zum Glück nicht mein Problem. Ich wollte den Händler darauf aufmerksam machen, nicht mehr und nicht weniger.

Warum verkrampfst du eigentlich so? handy-sascha hätte sein Beispiel ja auch mit vier- oder fünfstelligen Zahlen posten können. Ausserdem meinst du wir TT-User leben hinterm Mond und können uns nicht in etwa ausrechnen was ein durchschnittlicher Vertrag dem Händler bringt?

Ich würde jetzt mal Dampf ablassen und wieder runterkommen. ;)

Ach ja beinah hätt ich es vergessen. Du hättest handy-sascha ja auch per PN daraufhinweisen können und hättest nicht alles öffentlich breittreten müssen!

Verkaufe ein gut erhaltenes, gebrauchtes voll funktionstüchtiges Bluetooth Headset HBH-20 von Ericsson. Leider fehlt die obere Abdeckung, die die Produktspezifizierung abdeckt. Dies beeinträchtigt die Funktionen überhaupt nicht. Es funktioniert nicht nur mit (Sony-)Ericssonmodellen sondern z.B. auch mit dem Nokia 6310i! Folgende Nr. stehen auf dem Gerät: Modell: KRY 901 80/01 R1B HBH-20 (01W49) . Das Gerät wird mit Headset und Ladegerät geliefert. Gerne übersende ich per Mail ein Foto.

Verkaufspreis Euro 45 (incl. versichertem Versand) Lieferung gegen Vorkasse oder Abholung.

Bei Interesse bitte PN oder Mail an willsch_peter@web.de