-
Also ich für meinen Teil kann sagen, dass ich eigentlich mit Tupperware aufgewachsen bin. Kann mich so an die dreißig Jahre zurück erinnern, dass immer irgendwelche Tupperwareprodukte im Haushalt waren.
Gut, die einen mögen sagen. es wäre sehr teuer aber andererseits musss man auch sagen, dass die Teile eine super Qualität haben. Nimm ein Tupperwareprodukt und schmeiss es mal in den Geschirrspüler! Macht überhaupt nichts aus und das Produkt hält auch ewig.
Die haben auch super Teile, wie z.B. den Orangenschäler.
Auf einer Tupperparty bin ich aber auch noch nicht gewesen. Hab mich immer irgendwie drücken können.
Tupperware, einfach super!:top:
-
Hallo!
Ich hätte eine mich sehr beschäftigende Frage:
An welche Stelle(n) kann/muss man sich wenden betreffend gemeinsamen Sorgerecht?
Mir gehts im speziellen darum, dass ich eine junge Tochter (2 Jahre) habe, die bei Ihrer Mama wohnt und ich mich einfach mal erkundigen möchte wie das mit dem gemeinsamen Sorgerecht abläuft (sprich Infos), bzw. wo ich es beantragen kann! Muss noch dazu sagen, ich war mit der Mutter des Kindes nicht verheiratet!
Danke für eure Antworten und einen guten Rutsch
Bayernpeter
-
Zitat
Original geschrieben von YKC
dazusagen ist allerdings, dass zweibrücken nur 100km entfernt sind, die schafft sogar die post innerhalb von nem tag:D .
d.
Sag sowas nicht! Die Post hat vor drei Wochen für einen Brief (Entfernung 5 km) zwei Tage gebraucht!:D
-
Ausserdem darfst Du bei den $170 nicht außer acht lassen, dass Du Zoll und EUST zu zahlen hast!
Möchte nicht wissen wie hoch das beim P800 ist
-
Ich hab's meiner Freundin zu Weihnachten geschenkt!
Hab noch nie ein schöneres Mobiltelefon in Händen gehalten. Ist leider für meine Finger etwas zu klein!:D
-
heftig, heftig....
Na, wem's gefällt!
-
Meine zwei "Gänsehautfavoriten" und noch besser als Metallica:
Accept - Cold winterdreams
Don Dokken - Unchange the night
Gruss und schöne Weihnachten
Bayernpeter
P.S. beinahe hätt ich's vergessen: in den 80ern gabs eine österreichische Hard-Rock Band namens No Broth. hatten auch zwei drei Schmusesongs drauf. U.a. hieß einer Be my friend
und natürlich
Deep Purple - Cild in time
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Georgy Bush
Das gehört einfach in diesem Thread rein, da es um den oben angebotenen Artikel geht.
So weiß jeder gleich wovon man spricht, und was es mit de Angebot aus sich hat.
Und dies hat ja wohl doch einige Interessiert.
Meinst Du, dass die anderen User zu doof sind, die Firmenangaben von MPtelecom auf der Homepage abzulesen?