noch aktuell.
Verkauf des Sensations für Euro 155,90 - keine Diskussionen bzgl. dem Preis, billiger wirds ganz sicher nicht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
noch aktuell.
Verkauf des Sensations für Euro 155,90 - keine Diskussionen bzgl. dem Preis, billiger wirds ganz sicher nicht
Lang hats gedauert bis zum ersten Deal:
Timba69
Gerne wieder - so muss der Kontakt bei TT ablaufen
erledigt
ZitatOriginal geschrieben von ruffryder
Nicht anrufen, sondern in den Laden gehen und dort nachfragen. Wenn Du erst mal das Gerät in der Hand hast bzw. der Verkäufer es aus dem Lager geholt hat, ist vermutlich die Hemmschwelle Dich dann mit fadenscheinigen Ausreden abzuwimmeln geringer als wenn Du am Telefon bist.
Außerdem würde ich mich ja als Verkäufer auch wundern, warum plötzlich mehrere Kunden telefonisch sich nach wenigen speziellen Geräten erkundigen und dann würde ich auch mal in die Preisliste schauen.
Dem gibt es nichts hinzuzufügen! :top:
Genau anrufen, und die Shop-MA erst drauf hinweisen, falls nicht bekannt!
Kopfschüttel
:confused:
für mich bitte
tHiNkBiG
Hat jemand Lust zu tauschen? Habe ein absolut toperhaltenes neuwertiges HTC Sensation und würde gerne gegen ein HTC Flyer tauschen
Kontakt per PN
EDIT: kein Verkauf oder Tausch gegen andere Artikel -> entsprechende Mails erden ignoriert
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von klaushei
Oder
Quelle : http://www.telefon-treff.de/sh…&perpage=15&pagenumber=31
Auch hier an dieser Stelle sei bemerkt:
Wehe einer schreibt mir nochmal was bzgl. Schnäppchenzirkel. Der Text stammt nicht von mir sondern von einem Mitglied hier aus dem Forum. Ich persönlich weiss nichts von Schnäppchenzirkeln und will damit auch nichts zu tun haben!
Jede zukünftige Nachricht diesbzgl. wird ab sofort von mir ignoriert und es gibt auch keine Antwort
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von XXX
In Berlin (Shop auf Anfrage via PM für TT User; -> nur Leute, die mehr als 2000 Postings haben oder mehr als 5 jahre auf dem Buckel an TT-Mitgliedschaft) noch verfügbar:
1xWave OVP
1x Desire OVP
1x GD Mini used, aber wie neu
@all:
Zur geführten Diskussion zu geschlossenen Werbeschnäppchenzirkeln: Gibt es doch hier schon länger, ich weis von zweien, wo ich Mitglied bin. "Wir" haben die Anzahl der Postings, das Verhalten ggü. Mitgliedern, die Zeit der TT-Mitgliedschaft und den Nutzen der Person im Beriech Schnäppchen mit einbezogen. Seit dem Landen wesentlich weniger Schnäppchen bei mydea*** ,snipz, ebay.de und co....:-)
Bei Fragen von ehrwürdigen Mitgliedern: PM
Verkaufe in Hannspree Hannspad SN10T1, 1653, Tablet mit Case. Gerät hat leichte Gebrauchsspuren, nix schliimmes halt ned neuwertig
Daten: Tegra 2, 16 GB interner Speicher, 512 Mb RAM.
Lieferumfang:
- Hannspree Hannspad 1653
- Ladegerät und USB-Kabel
- Tasche
- Rechnung von August 2011
1653er Modell (besserer Bildschirm)
Garantiesiegel auf der Rueckseite leider nicht leserlich, Kaufbeleg kommt aber trotzdem mit . Gerät ist gerootet und hat eine 4.0.4 Software-Version mit einem alternativen Kernel droben!
Haben will ich Euro 90,90 incl. vers DHL versand
Kontakt per PN
1. Ich verkaufe nicht an Minderjährige Personen, sprich unter 18 Jahren
2. Ich verkaufe nur an Personen, die mindestens 0,5 Jahre Mitglied bei TT sind oder mindestens über 150 Postings haben
3. ich versende grundsätzlich nur versichert via Dt. Post (DHL) und nur innerhalb Deutschlands ohne Inseln.
4. Ich übernehme keine Gewährleistung, keine Garantie o.ä. da ich eine Privatperson bin
5. ich will nichts zu tauschen, nehme nichts in Zahlung, biete keine Nachnahme und auch keine Ratenzahlung
6. die genannten Preise sind Festpreise und nicht verhandelbar, ich habe nichts zu verschenken und will auch nichts geschenkt. Bei Abnahme mehrerer Artikel zahlt ihr selbstverständlich nur einmal Porto
7. ich verkaufe nur gegen Vorkasse sprich Überweisung direkt auf mein Bankkonto (Ausnahme Abholung) und erwarte dass spätestens nach drei Werktagen das Geld auf meinem Konto eintrifft. Genauso könnt ihr von mir erwarten, dass spätestens einen Werktag nach Geldeingang euer Artikel sich auf den Weg macht
8. nach Versand schicke ich euch die Auftragsnummer zu, damit ihr selber den Versandverlauf nachverfolgen könnt.
9. Ich hafte nicht für Verschulden des Paketdienstleisters wie bei z.B. Beschädigung, Verlust, o.ä
Wehe einer schreibt mir nochmal was bzgl. Schnäppchenzirkel. Der Text stammt nicht von mir sondern von einem Mitglied hier aus dem Forum. Ich persönlich weiss nichts von Schnäppchenzirkeln und will damit auch nichts zu tun haben!
Jede zukünftige Nachricht diesbzgl. wird ab sofort von mir ignoriert und es gibt auch keine Antwort
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von XXX
In Berlin (Shop auf Anfrage via PM für TT User; -> nur Leute, die mehr als 2000 Postings haben oder mehr als 5 jahre auf dem Buckel an TT-Mitgliedschaft) noch verfügbar:
1xWave OVP
1x Desire OVP
1x GD Mini used, aber wie neu
@all:
Zur geführten Diskussion zu geschlossenen Werbeschnäppchenzirkeln: Gibt es doch hier schon länger, ich weis von zweien, wo ich Mitglied bin. "Wir" haben die Anzahl der Postings, das Verhalten ggü. Mitgliedern, die Zeit der TT-Mitgliedschaft und den Nutzen der Person im Beriech Schnäppchen mit einbezogen. Seit dem Landen wesentlich weniger Schnäppchen bei mydea*** ,snipz, ebay.de und co....:-)
Bei Fragen von ehrwürdigen Mitgliedern: PM