Ganz ehrlich? Rein in die Tonne mit der Kiste und was gscheites kaufen!
Im Ernst: Wer weiss ob die an dem Gerät softwaremäßig rumgeschraubt haben. Ich würde die Frage bei android-hilfe.de mal reinsetzen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ganz ehrlich? Rein in die Tonne mit der Kiste und was gscheites kaufen!
Im Ernst: Wer weiss ob die an dem Gerät softwaremäßig rumgeschraubt haben. Ich würde die Frage bei android-hilfe.de mal reinsetzen
Nokia N900 hatte auch Tasten, oder?
Mir laufen auch heute noch ab und an 6310i über den Weg und ich glaube zum nur telefonieren war das wirklich ein Meilenstein. Würde es noch einigermaßen günstig hergehen täte ich mir so gar überlegen mit eines zu holen.
Zum reinen telefonieren reicht das Gerät voll und ganz und die standby Zeit ist gegenüber den neuen Smartphones ausserirdisch
Das waren noch Zeiten als man sich Zertifikate besorgt hat um sis Dateien zu signieren. War irgendwie lustig und spannend!
Sorry für die Kurzform. Hier das Gerät welches ich meine:
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Ich vermute, er meinte seine eigene Handysucht.
Rischtisch, hab seit September ein Letv und jetzt gibt's nach Monaten einen Priv!
Ich weiss warum ich schon ewig nichts mehr im Biete verkauft habe. Die Handysucht hat sich Gott sei Dank gelegt.
Wenn ich in machen Foren lese ist es immer wie Urlaub bei TT zu sein!
Sry mein Fehler, dachte das ist ein Händler
Früher hätte man Händler ohne Impressum gesperrt!