21 Seiten Thread wegen einer Luftblase -> genial :flop:
Beiträge von Bayernpeter
-
-
Wegen 4 Euro sich so anzupissen!
Schämst du dich nicht wegen den paar Kröten so einen Aufstand zu machen?EDIT:
Arrgh: Das kommt davon wenn man nicht auf's Datum schaut - sorry
-
Otterbox Defender fuerr Streak habe ich noch und auch die Case Mate fuer das I9000
Bietet mir doch einfach mal was an, Preise sind verhandelbar.
Fest und nicht flexibel ist mein naechstes Angebot
Fuji Finepix JX500 mit Kaufbeleg vom 27.05.2012
Geraet hat noch nicht mal das Haus verlassen, kurz ausgepackt und seitdem liegt das Geraet unbenutzt rum. Kommt natuerlich mit OVP Kaufbeleg vom Media/Markt und allem was dabei war.
Haben will ich Euro 47,00 incl. vers. Versand per DHL
Bedingungen aus dem ersten Thread bleiben bestehen
Kontakt per PN
-
Aktuell zu haben ist ein weiteres Sony Ericsson W595 Farbe cosmic white mit Kaufbeleg vom 21.03.2012 vom T-Mobileshop. Gerät ist Top erhalten mit minimalen Gebrauchsspuren.
Lieferumfang:
W595 mit Akkudeckel
Akku
USB Datenkabel
Ladeger't
Headsetadapter
OVP
Kaufbeleg vom 21/03/2012Haben will ich Euro 40,90 incl. Vers. DHL Versand
Kontakt per PN
Restliche Bedingungen aus dem ersten Thread bleiben bestehen
-
Absolut traumhafte Abwicklung mit
ojung
und
senv
-
Edit: was reg ich mich überhaupt auf...
-
Das ist immer das gleiche, ein windiges nicht sehr serös wirkendes Angebot wird rausgeklaubt, die potentiellen Kunden hebeln sämtliche Sicherheitsmechanismen aus und setzten man-ist-geiz-geil-brille auf um ein nichtrealistisches Angebot von einem Händler, den keiner kennt, annimmt und plötzlich tummeln sich unerhöhrt viele Newbies im Thread umeinander und es werden immer wieder die gleichen Frage bzgl. Vertrag, Annahme, Stornierung, Widerruf, etc. pp pp und nochmal pp gestellt und dann zieht man den Schw*nz ein und will so schnell wie möglich aus der Sache rauskommen!
!!! Hallo aufwachen, wie blöd und dumm sind manche hier??? Keiner hat was zu verschenken und ganz sicher nicht in der Mobilfunkbranche in diesem Haifischbecken.
Daher das nächste mal Hirn eingeschaltet lassen und vorher überlegen
OFFT: Ist echt witzig hier mit zulesen, frei nach dem Motto "Jeden Tag steht mindestens ein Dummer auf" - es bewahrheitet sich jeden Tag auf's Neue
-
Verkaufe noch ein weiteres Samsung Galaxy Nexus i9520 Farbe titanium silber Gerät ist in Topzustand, keine Dellen, Macken o.ä.
Lieferumfang:
Nexus i9250 mit Akkudeckel
Originalakku
Silikontasche
kombiniertes USB-Datenkabel mit LadesteckerBevor Fragen aufkommen: Ich habe keine Rechnung dafür. Das Gerät ist gerootet und hat Cumstoms Recovery und aktuell ist die CyanogenMod-Version 9-20120606-NIGHTLY-maguro droben, kann aber jedes für das Gerät passende ROM aufgespielt werden.
Verkaufspreis Euro 235,90 incl. versandkosten DHL nach Deutschland (ohne Inseln)
Kontakt per PN
1. Ich verkaufe nicht an Minderjährige Personen, sprich unter 18 Jahren
2. Ich verkaufe nur an Personen, die mindestens 0,5 Jahre Mitglied bei TT sind oder mindestens über 300 Postings haben
3. ich versende grundsätzlich nur versichert via Hermes/Dt. Post (DHL) und nur innerhalb Deutschlands. Den Paketdienstleister dürft ihr selber wählen, gem. aktueller Preisliste (Hermes Euro 4,00 / DHL Dt. Post Euro 5,90 pro Paket) Bei Abholung (PLZ 891xx) natürlich keine Versandkosten!
4. Ich übernehme keine Gewährleistung, keine Garantie o.ä. da ich eine Privatperson bin
5. ich will nichts zu tauschen, nehme nichts in Zahlung, biete keine Nachnahme und auch keine Ratenzahlung
6. die genannten Preise sind Festpreise und nicht verhandelbar, ich habe nichts zu verschenken und will auch nichts geschenkt. Bei Abnahme mehrerer Artikel zahlt ihr selbstverständlich nur einmal Porto
7. ich verkaufe nur gegen Vorkasse sprich Überwesiung direkt auf mein Bankkonto (Ausnahme Abholung) und erwarte dass spätestens nach drei Werktagen das Geld auf meinem Konto eintrifft. Genauso könnt ihr von mir erwarten, dass spätestens einen Werktag nach Geldeingang euer Artikel sich auf den Weg macht
8. nach Versand schicke ich euch die Auftragsnummer zu, damit ihr selber den Versandverlauf nachverfolgen könnt.
10. Ich hafte nicht für Verschulden des Paketdienstleisters wie bei z.B. Beschädigung, Verlust, o.ä -
Zitat
Original geschrieben von ottto
Dort gab es sogar einen, der aber laenger nicht beantwortet wurde: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=514595Es gibt auch noch diesen:
http://www.telefon-treff.de/sh…865&highlight=kartenpfand
und diesen Beitrag
http://www.telefon-treff.de/sh…569&highlight=kartenpfand
Einfach vor Posten mal die Suche anschmeissen

-
Dieser Thread erinnert mich irgendwie an die Threads mit Timo B.
Sehr unterhaltsam