up
Bitte keine Fragen was das Gerät ohne die Otterbox kostet - Preis bleibt wie im ersten Thread beschrieben
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
up
Bitte keine Fragen was das Gerät ohne die Otterbox kostet - Preis bleibt wie im ersten Thread beschrieben
edit
Danke für deinen objektiven Bericht. Hab auch mit dem Gedanken gespielt mir das Teil zu holen mich aber a) vom hohen Preis und b) von verschiedenen User-Meinungen abschrecken lassen.
Vermute der Preis wird, um das Produkt konkurrenzfähig zu halten, doch deutlich unter die 500er Marke sinken und dann wird so ein Gerät interessant
ZitatOriginal geschrieben von pukidukie
Bei amazon mit 377 € gelistet... Stolzer Preis für ein 1 Ghz SingleCore. Schade. Mit dualcore und 1 GB Ram wäre es interessant.
Quadcore und gescheit umgesetzt - wer braucht heute noch Dual-Core, gibts doch auch schon genügend Geräte.
SX1 guter Zustand für unter 10 euro excl. Versand:
lege noch eine neuwertige letzte Woche gelieferte OtterBox Case für HTC Defender Evo3D schwarz mit dazu
Alter Thread - Junge Leute!
Alles Gute zum Geburtstag :top:
Alles Gute zum Geburtstag! :top: ![]()
Für mich bitte
senator
tus_kak
karlimann