Nee, eben leider nicht.
Kopfhörer drin und trotzdem sind die Gerätelautsprecher an.. ![]()
Beiträge von Rennbiene
-
-
2 Fragen zum Nokia Sport 5500
Ich finde keine Möglichkeit beim Radio hören die Kopfhörer einzuschalten und den Geräte-Lautsprecher auszuschalten.
Kann mir jemand weiterhelfen?Hat das Ding keine automatische Tastensperre?
Wenn doh, wo?Danke für die Mühe und die Antworten.
-
Ja, das von Nokia gefällt mir auch recht gut.
Leider bietet mein Anbieter es noch nicht als Verlängerung an.
Es sit sicherlich auch so teuer.(Haach eigentlich bin ich ein Nokia-Gegener
) -
Schei***
Trotzdem vielen Dank für die Information.
-
Ich habe das M65, ist es nun derselbe?
-
Hat das M81 die Stecker der Vorgänger oder wieder neue Formate?
Danke für die Antwort. -
Der geht bei mir leider nicht komplett auf, und ich kann ihn deshalb nicht starten
-
Zitat
Original geschrieben von Rheinländer
Du mußt nur schnell genug den Sachverhalt der Hotline gegenüber schildern.
Der Hotline gegenüber wurde der Sachverhalt inzwischen geschildert, sie zeigt sich extrem uneinsichtig.
Danach Gang zum Händler, bei dem der Vertrag abgegeben wurde, auch über ihn führte kein Weg zur Klärung.
Der Händler selber sagte wörtlich: "Genaugenommen müsste man den Vertrag kündigen. Das ist so wenig entgegenkommend, dass es schon bestraft werden müsste!" -
Ein Bekannter von mir hat das Problem, dass sich zu schnell gekümmert wurde.
Bei Termin hat er gross und dick 1.2. 2005 eingeschrieben, da früher die benötigte Hardware (Computer u.a.) noch nicht zur Verfügung steht.
Jetzt hat er einen Brief bekommen, dass es zum 16. 12. geschaltet wird, und keiner will es.
Es führt kein Weg rein, den Termin nach hinten zu verschieben.
Er zahlt jetzt 1 1/2 MOnate für etwas, dass er noch nicht haben wollte und auch noch nicht brauchen kann. -
Zitat
Original geschrieben von Neo(HH)
Meine anfängliche Freude über Arcor schlägt so langsam aber sicher um.Seit Tagen habe ich nun DSL Störungen. Ständing bricht die Verbindung ab und es geht für ein paar Minuten gar nix.
Das ist bei mir leider ähnlich, heute bin ich schon 2x rausgeflogen, wenn man gerade bei etwas wichtigem ist, ist das äusserst ärgerlich...
Gestern vormittag auch 2x.