Beiträge von d1traeumerle

    Verkauf von Anteilen


    Also erst habe ich mir auch so meine Gedanken als Angestellter darüber gemacht,
    wenn man sich jedoch die Aussagen intern in den oberen Etagen anhört so ist das ganz ok was die T-Mobile macht.
    Anstatt an der Börse eine böse Überraschung zu erleben, geht man einfach nur hin und verkauft einen Teil von 10 % an jemanden, der dann im Vorstand Platz nimmt.
    Meines erachtens nichts Weltbewegendes und keineswegs beunruhigend für die Angestellten, denn die haupten Fäden werden noch immer im Unternehmen T... gezogen.

    Gesprächsabbrüche


    Hi,
    wenn du einen solchen Tread einlegst, kann ich dir für die Zukunft empfehlen,
    dein Prob etwas genauer zu erläutern, damit man den Fehler etwas genauer Lokalisieren kann.
    Versuch es mal mit einem Kartenkreuztausch, also die Karte in einem naderem Handy einzulegen und beobachte ob der Fehler noch immer auftaucht.
    Wenn dies der Fall ist, dann ist die Karte defekt und du kannst dich bei der Hotline melden, deine Erfahrungen mitteilen und du bekommst problemlos eine neue KLarte zugesant.
    Ist dem nicht der Fall, so iust dein Handy defekt,
    auch hier auf der Hotline melden und dies reklamieren.
    Passiert das ganze in der Gewährleistungszeit, so bekommst du das Handy anstadslos repariert oder ausgetauschjt.
    Viel Erfolg



    PS: zu dem Tread mit dem N 33**, so wurde der Vertrieb zeitweise eingestellt, weil Nokia leider nicht dazu in der Lage war das Handy mit der Generationskarte G4 ins laufen zu bekommen.
    T-Mobile hat sich in diesem Fall jedoch fair gegenüber den Kunden verhalten und anstandslos,eine neue Sim Karte der F 3 Generation versand.

    D1 Sim Speicher


    Du kannst Dir im T-Mobile Shop deine Karte erweitern lassen.
    Leider ist mir nicht bekannt wieviel Speicher das ganze mehr einbringt,
    nur das dann Seicherplatz für Rufnummern draufgeht.
    Übrigends können bis zu 250 Rufnummern gespeichert werden, wenn auch dieser Speicher erweitert wird.


    Gruß
    Jörg

    Zitat

    Original geschrieben von aleusius


    Dem kann ich nur zustimmen!
    In den AGBs steht dass bei Kundenverschuldeter Rücklastschrift Kosten entstehen,und das ist auch gut so. Man hat nicht nu Rechte sondern auch Pflichten.


    Aleusius


    Dem kann ich nur zustimmen, denn schließlich ist es nicht das Verschulden des Mobilfunkanbieters,
    das Rücklasten entstehen, sondern die des Nutzers, denn er ist es der das Konto nicht gedeckt hat.
    Zudem kommt ein heftiger Aufwand auf den Anbieter zu weil er dies manuell nicht steuern kann, sondern dies alles von Systemen gesteuert wird.


    Jörg