Beiträge von Hannes@N-Gage

ja sofern die geräte verfügbar sind geht das auch sehr schnell...wenn nicht dann fühlt sich keiner von s/// mehr zuständig...

Auch das du ein kaputtes austauschgerät erhalten hast find ich nicht wirklich prickelnd...ob sies nun am tag drauf ersetzt habne oder nicht, sowas darf nicht passieren...

Auch wenn ich wohl eher ein einzelfall bin (zumindest komm ich mir so vor ~) ist es eine geschichte die nicht passieren sollte, die zugabe zeugt ja davon das s/// mehr oder weniger ein schlechtes gewissen hat.

Zitat

Original geschrieben von GRiNSER
    naja, so mies is der service auch wieder net - bei meinem T300 hats beim ersten mal service zwei wochen gedauert - das wahr über die weihnachtsferien wohlgemerkt - und beim zweiten mal selben fehler wurde ein neues gerät frisch aus Schweden eingeflogen - das hat dann 3 wochen gedauert, dafür war es nigelnagelneu...

ja komischerweise dauerte es bei mir wesentlich länger.

W-Support selbst sagte es: S/// hat da mehr oder weniger eine verwaltungslücke was austauschgeräte angeht die nichtmehr produziert werden - da kann man nur hoffen, warten oder klagen.

Dieser Faktor ist für mich eine sehr große enttäuschung zumal es ja sonst immer heißt se hat nen guten service,bla,bla bla....und sowas nervt dann einfach....bin ma gespannt was nun wann kommt. Rechne eigentlich ab morgen mit dem neuen gerät (wenns montag früh verschickt wurde dürfte das hinkommen) Nur ist es ein 900er? ein 910i? was ist die zugabe? Fühl mich wie n kleinkind das auf sein ü-ei wartet *grinz*

ich hab gesagt ich kauf kein se handy mehr ^^

gibt schon fast neuigkeiten ^^ händler hat vorhin nochmals angerufen, meinte er hat n fax bekommen das mein "wunschaustauschgerät" + entschädigung kommt...

Hm wunschaustauschgerät kann nur n 900 oder n 910i sein, aber was für ne entschädigung?*grinz* so langsam gefällt mir der service wieder ;>

So telefonate geführt, ICH HAB DIE SCHNAUZE VOLL!!!

Sorry wenn ich so deutlich werde aber es reicht. mein threadtitel is vollkommen berechtigt!

W-Support war ein klasse service, gab mir auskunft darüber das mit ausgeliefert eher verschrottet gemeint war, das gerät ist weg, w-support bekommt in absehbarer zeit keine p800 mehr rein, entschuldigten sich bei mir und gaben mir die nummer für den se service.

Der liebe se service....sachma was für idioten stellen die ein? noch nie was von kundenfreundlichkeit gehört? Ok ich gebe zu ich war schon sehr angepisst das ich 7 minuten in einer 0180 schleife festhing. Als mir jedoch der mitarbeiter dann mehr oder weniger klar machte das das was w-support sagt war ist und es keine p800 mehr gibt und ich halt auf bessere zeiten warten sollte ist mir der kragen geplatzt. WIE BITTE? Hallo lieber se mitarbeiter, mir ist bewusst das ich anspruch auf ein gerät habe, und wenn ihr keine p800 mehr herstellt möchte ich ein vergleichbares oder besseres, DA HAB ICH ANSPRUCH DRAUF! Ich mein sorry aber wenn nach diesen sätzen von dem mitarbeiter ein wie bitte kommt und man das lächeln förmlich durchs telefon sehen kann dann reichts mir. Hatte dann noch eine hitzige disskusion mit ihm irgendwann meinte ich das ich bitte seinen vorgesetzten sprechen möchte - was folgt...er legt auf. Soviel zum thema se und sein ach so grandioser service!

dann nochmals wütend beim händler angerufen, der hat mir dann jedoch gute neuigkeiten erzählt. Ich solle nen kleinen brief schreiben in dem ich sachlich darstelle was vorgefallen ist - er selbst hat schon einen verfasst und darauf bestanden das ich ein 900er bekomm. Dies werd ich sogleich tun - ich bin immer sachlich und freundlich, es sei denn man will mich übers ohr haun und für dumm verkaufen, da platzt mir der kragen !!!

So fazit:
    Nie wieder ein se - egal wie genial die geräte sind, der service ist das letzte

Gerne wieder bei meinem händler, hat sich gezeigt das der gute laden wirklich top ist :)

Was sagt ihr dazu? schon n starkes stück oder?

hallo,
    brauche dringend das sweety video, ist richtig wichtig, gute freundin von mir hat geburtstag und da sie total verrückt nach dem viech is ( omg ich verstehs nich) brauch ich das ding auf meim rechner ums mit ins geschenk einbinden zu können => könnte es mal bitte jemand mitschneiden, hab leider keine tv karte

danke schonmal :)

nein ich werde mir dies auch nicht mehr bieten lassen!

Ich werde morgen 3 telefonate führen

1. W-support
    um genau abzuklären wann wie was gemacht wurde
    2. Mein händler ( Handy Shop Ebelsbach)
    um ein statement zu der sache zu erhalten
    3. Meinem anwalt
    Dieser wird mir dann wohl sagen was ich machen kann, hoffe das keine gerichtlichen schritte nach den ersten beiden telefonaten nötig sein werden.

danke auf jeden fall, es hat sich mal wieder gezeigt das es hier viele kompetente leute gibt die weiterhelfen wo sie nur können :)