Beiträge von Angel69

So nochmal!Habe zwei Handys anzubieten ein Samsung Z500 mit komplettem
    Zubehör,Headset,Verpackung,Speicherkarte,USB Datenkabel Zustand 1a mit Restgarantie!Vodavone branding auf cover software ist freie drauf.
    Und ein Siemens SX1 Schwarz von O2 nur einschaltlogo sonnst kein Branding!Mit Datenkabel,128MB Speicherkarte,und CD Verpackung leider nicht mehr da.

Tauschen möchte ich gegen ein anderes schönes Handy!Bietet mal alles an ausser 3310 und so alte Dinger.

Tausch bitte in Köln und Umgebung!

Gruß

Tausche mein Samsung Z500 gegen Motorola V3. Das Samsung ist frei für alle Netze und das sollte das Motorola auch sein. Das Handy ist technisch wie optisch in 1A Zustand. Der Tausch sollte in der Nähe von Köln stattfinden. Bei Intzeresse bitte melden!!

Gruß Angel69

Hallo!Habe ein E700 mit Ladekabel,top in Ordnung.Und dann noch ein Motherboard Elitegroup K7S5A mit Lan und Sound on Board+Amd Athlon 1600+!Lüfter natürlich auch,hat mir immer gute Dienste geleistet.Suche ein schönes Handy zum tausch,oder Geld.Alles anbieten!Besonders ein 6600!!!! :p

Gruss Volker

Hallo habe ein Samsung E700 mit Ladekabel leider ohne Verpackung und Garantie!!Top gepflegt alles funktioniert.Suche Nokia 6600 braucht auch keine Garantie zu haben,sollte nur funktionieren!Am liebsten aus Köln und Umgebung.

Gruss Volker :top:

Hallo!!

Biete 15 Zoll TFT-Bildschirm mit integrierten Boxen entweder zu Kauf. VB 250 Euro oder im Tausch gegen eine Playstation 2. Ich würde mich über viele Angebote freuen. Aber bitte nur im Raum Köln und Umgebung!! Vielen Dank im voraus.

Hallo!Habe ein T720 mit Orig.Verpackung und Tasche,top in Ordnung!!
    Tausche !!Wenn es geht,bitte nur Leute aus Köln und Umgebung melden!Weil ich kein Auto habe und in Overath wohne.

Gruss:)

Ps.Nur kein Sagem My-x5