Beiträge von olue

    Zitat

    Original geschrieben von rainbow
    Ich denke, dass sich dies zwangsläufig so ergibt, da die Portierung ja immer nach Beendigung des Vertrages erfolgt und die Rechnungstellung in der Regel wohl immer etwas hinterherhinkt.
    Vielleicht ist sie aber auch schon auf der letzten normalen Rechnung vermerkt.


    Die Portierung lief bei mir am letzten Tag. Ich dachte auch, dass sie mit den 5 Tagen GG zusammen abgerechnet werden...
    Aber ich beschwere mich nicht... :) Ich warte dann einfach den nächsten 20. ab...
    Oliver

    Man bekommt also eine separate Rechnung mit der Portierungsgebühr. GUt zu wissen.


    Worüber bist Du so begeistert?
    Über den Rückruf oder über den Postversand?
    Ich finde den Rückruf nicht immer praktisch, als ich mal im Ausland war und ein Problem hatte, bat ich per MAil um eine Mailantwort. Bekam natürlich einen Anruf :-( und Roamingkosten (Die nachher gutgeschrieben wurden, aber ärgerlich).
    Rechnung per Post: Na, wenn sie dein Geld wollen, müssen sie Dir doch ne Rechnung schicken, oder?
    Oliver

    Zitat

    Original geschrieben von Thomas4711
    Moin,


    das schafft jeder Netzbetreiber, ist nicht wirklich aufregend.


    In "meinem" Eplus-Shop ging das nicht so schnell, da mußte ich immer mindestens 15 min warten, bis jemand kam. Wahrscheinlich bin ich immer in der Kaffeepause da gewesen...

    Du hast also auch schon die Rechnung für Deinen letzten Eplus-Tag (bei mir: 7.6.) bekommen?
    Ich habe sie immer per Post bekommen und sie kam, wie alle Rechnungen, um den 20. im Folgemonat. Allerdings fehlte der Posten für die Rufnummernportierung.
    Grüße
    Oliver

    Hallo,
    hätte mal eine Frage...
    Ich war bis vor 2 Monaten Eplus-Kunde. Meinen Vertrag hatte ich 6 Jahre dort. Jetzt bin ich zu einem Discounter gewechselt und habe meine Rufnummer mitgenommen.
    Alle normalen Rechnungen sind bei mir eingetroffen.
    Kommt da noch eine Abschlussrechnung?
    Bisher fehlte die Portierungsgebühr bei Eplus.
    Hat da jemand Erfahrungswerte? Wie war das bei Euch?
    Ab wann kann/muss ich davon ausgehen, dass Eplus mich vergessen hat?
    Danke!
    Oliver