-
Danke
Hi,
danke für das nette Welcome.
Die Siedle Anlage ist noch gut und wird daher in nächster Zeit nicht getauscht.
Die Telekom hat mir das nicht als Bundle empfohlen, sondern ich habe bereits die Anlage gehabt und habe explizit gefragt welches Doorline Modul auf die Siedle und die TK Anlage passt.
Ich würde sagen, gnadenlos verloren. :-))
Nicht schlimm, ich verkauf halt die TK Anlage. Ich denke ich lauf da 1 zu 1 hinaus.
Danke nochmals.
Gruß babsi
-
Doorline M03
Hi,
danke für die Antworten.
Das hilft wenigstens zu einem Ergebnis zukommen und sich mal wieder über die Telekom aufregen. Tja, da rufst du extra an und fragst welches Doorline Modul mit deiner Hausanlage und deiner Telefonanlage funktioniert und dann das da.
Bei Siedle ist die Anlage längst aus dem Programm ( 10-15 Jahre alt und mit einem NG 401-01 ausgestattet und HT 511 usw. und sofort. By the way 3-Familienhaus und ein Riesenaufwand eine Türanlage einzubauen ) und dafür eine FTZ- Schnittstelle zu bekommen ist denk ich ein ähnliches Unterfangen wie mit der Telekom das Doorline-Modul zu klären.
Vielleicht waren es wirklich die falschen Leute.
Ich denke ich werde mich für eine andere Telefon - Anlage entscheiden und dann ist gut.
Danke für Eure Beiträge
Gruß
Babsi
-
Hallo,
ich sitze hier vor einem Problem die T-Concept Xi 420 mit dem Doorline M03 zusammen zu bringen.
Grundsätzliche Frage erstmal: Geht das überhaupt und wenn ja wie wird der TAE Stecker geschaltet ??
Ich habe eine Siedle Anlage die ca. 15 Jahre alt ist und habe aus diesen Gründen das Doorline Modul M03 gewählt um Kompatibiltät zu gewährleisten.
Mein Problem ist aber die Verbindung vom Doorline zur TK Anlage.
Könntet Ihr mir bitte weiterhelfen oder mir sagen mit welcher Anlage das Doorline M03 funktioniert ?
Telekom ist mal wieder nicht aussagekräftig.
Danke im voraus
Gruß
Babsi