Gibt es das One X auch in weiss und wie sieht es mit den 5€ Telekom-Vorteil aus? Portierung von O2 möglich? (Vertragsende 23.4)
Beiträge von MP3HiFi
-
-
Hallo,
das scheint ja momentan das günstigste Angebot mit dem One X zu sein.
One X in weiss möglich?
Branding?
Rufnummernportierung von O2 möglich (Vertrag endet am 23.4Viele Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von Linkinsoldier
hab mir heute das S im Saturn angeschaut. Hatte nicht all zu viel Zeit, aber meine Meinung:+ super Display (vorallem mit Bravia Engine bei Fotos ist das Display echt herlich!)
+ System läuft meiner Meinung nach sehr stabil und flüssig
- Touch Tasten find ich jetzt nicht SO leicht zu treffen (aber ich denke man gewöhnt sich dran...)
- Handy ist mir einfach zu groß, ich werd deswegen auf das P warten und hoffen, dass das Display ähnlich gut ist!Hallo zusammen,
habe mir das Xperia S heute mal angeschaut. Auch ich scheine ein wenig zu blöd zu sein die Sensortasten zu treffen, oder ist das nur Einbildung. Beim Galaxy Nexus ging das irgendwie besser.
-
Zitat
Original geschrieben von pukidukie
Genau die gleichen Überlegungen stelle ich zZ auch an.
Was willst du denn wissen?Das Ascend p1 s ist auch nett

Das P1 gefällt mir nicht. Hat das D1 auch das 720p Display. Optimalerweise wäre es baugliehc mit dem Quad, bis auf den Prozessor.
-
Hallo,
das Ascend D1 würde mir ja reichen, wenn denn alles andere wie beim Quad ist. Leider habe ich aber bisher keine Infos zum D1 gefunden. Kann mir da jemand aushelfen. Als Alternative würde sonst nur das Nexus, das One X oder das Experia S in Frage kommen.
Viele Grüße
-
gibt es denn jetzt schon einen Termin? Mai wäre mir zu spät. Das One X zu groß.
Bleibt nur das Sony Xperia S oder das Galaxy Nexus. -
Hallo,
falls das angebot noch aktuell sein sollte bitte eine PN fuer VF
Portierung von O2 wäre Voraussetzung (endet am 23.03)Vielen Dank
-
Rufnummernübernahme von O2 möglich?
-
Hallo,
bitte ein Auszahlungsangebot per PN.
Viele Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Da gibt es doch das One S.
Das One S gefällt mir persönlich auch besser als das One X.Das S gefällt mir leider nicht so gut. Zude hat es auch eine geringere Auflösung. Warum bauen die nicht auch einfach ein Display wie Sony mit 720p auf 4.3"?
Ich war aber gestern mal beim MM und habe mich mal mit der Größe auseinandergesetzt. Das One X ist ja nich größer wie das Samsung Galaxy Nexus, was noch gerade eben geht.
Jetzt schwanke ich noch zwischen dem HTC One X und dem Sony Xperia S. Das Video von der neuen Sense-Oberfläche war aber schonmal sehr gut.