-
Re: Kamera?
Zitat
Original geschrieben von feldbuch
Nunja gewöhnungsbedürftig ist es schon, hab ich aber beim 6230 auch gedacht und in Reality sieht es wirklich super aus.
Ist euch schon aufgefallen, dass links unten im Display Camera steht. Wo soll die sein? Auf der Rückseite anscheinend nicht.
Die Tastatur ist sicherlich gewöhnungsbedürftig, aber auf den Bildern sieht sie auch nicht so schlecht aus. Wünschenswert wäre sicherlich eine bessere Grafik (hab da auf der Cebit so einige Spiele mal ausporbiert, nicht wirklich der Hammer) und endlich mal Mikrofon und Lautsprecher, die angeordnet sind wie bei einem normalen Handy.
Wo wird das Ding denn präsendiert, weiß jemand schon was über Gewicht und Größe?
mfg Rainer
Alles anzeigen
Hei schau mal genau auf die rückseite, siehst du da nicht etwas, solche Schlitze, die Aussehen, wie eine Klappe, ich würd mal so schätzen, wenn man die aufmacht, dann Kommen Kamera und MMC slot zum Vorschein.
-
Danke vielmals, aber irgentwie scheint die bedienung doch sehr schwer zu werden, naja, dann ist ja schonmal geklärt, dass dass keine fälschung ist.
-
Dann war das also Beschiss, naja, ein Handy muss ja nicht alles können
-
Hol dir einfach den Nokia Multi Media Konverter, dann wird alles gut
Der wandelt dir so ziemlich alles in 3gp um dann kannstes einfach mit REal One gucken.
-
Warum zeigen die auf der Internetseite, wo ichs her hab die dann auf nem N-Gage Display, und es steht auch unter N-Gage Downloads.
-
Zitat
Original geschrieben von Master_Felix
Hi habe genau das Gleiche Problem!Also das Kabel ist nur für MP3 gedacht!Aber Bilder und Programme kannste auch mit rüberziehen.Jedoch findeste sie nicht ohne nen Filemanager!Und den findet man wiederum ja auch nicht auf der Karte.Hoffe ihr könnt mir folgen!Also kommst du garnicht drumrum dir nen Bluetooth Adapter zu kaufen natürlich nur wennn du Programme und sowas raufmachen willst.
mfg felix
PS:Bist falsch hier denke es gehört ins Nokia
Wozu File Manager, Packste das in die passenden Ordner, Bilder in Images usw. dann Funktioniert direkt. Für Programme mir .sis endeung brauchste auch kein File manager, nur für .jar/.jad Endungen.
-
Zitat von der Nokia.de Service annahme:
Es tut uns leid, aber des Nokia N-Gage PC Suite ist nur in Verbindung mit einer Bluetooth Karte möglich.
Zitat Ende
Wozu brauchst du überhaupt den PC Suit, man kann alles über den Wechseldatenträger draufmachen, bis auf Viedeos, die musst du erst in 3gp Format Konvertieren, ich Benutze den Nokia Mulimedia Konverter dazu.
-
Also ich habe auf meinem Handy jetzt ein paar Themes per .sis
Datei installiert, jetzt wollt ich sie gerade testen, doch da fällt mir ein, ich weiß gar nicht wie das geht. Also: Kann Mir einer von euch sagen, wie das geht?
-
Die Software von der Cam schreibt doch vorher auch immer in einen bestimmten Ordner auf der MMC Karte, Der Ordner heißt bei mir DCIM, da lagern dann die Bilder, dass müsste dann doch auch passieren, wenn die im Handy ist.
-
Kamera selbst einbauen?
Jetzt mal rein Theoretisch:
Ich habe eine kleine 2 Megapixel Kamera,
wäre es möglich, wenn man die Kabel alles passent verbindet(z.B. Das was vorher an den Baterien war irgentwie so dass es von Akku Strom bekommt)
die ins Handy einzubauen?
Die Kamera nimmt MMC Karen, genauso, wie mein N-Gage, dann könnte
man den Kartenleser von N-Gage doch auch mit den Kabeln vom Kartenleser der Kamera verbinden.
Alles passent verstaut, müsste es doch eigentlich gehen.
Ist es dann Vieleicht auch möglich dass Display als sucher ein zu richten?
Wenn nicht, dann kann man ja irgentwo noch das 2 Display anbringen.
Wär doch mal fett, nen N-Gage mit 2 Megapixel Kamera.