also bei ebay gibs einige.. aber wiess net ob die genau passen...
Aber wie heisst es so shcön? selbst ist der Mann..
2 studnen Arbeit und man hat nen wunderschönen halter fürs auto...
ich empfehle hier sperrholt, welches shcön sauber gecshnitten wird, geleimt udn dann mit fils überzogen wird...
Beiträge von X-eagle
-
-
die lieder sind alle auf recht niedriger codierung..
so um die 100also 1 lied ca 2-3 mb
also software....
hm... ma gucken...und wenns anner codierung liegt, gibs nen proggie, womit man
ganz viele lieder auf einmal umcodieren kann? -
Also
Ich habe ein Nokia 6260.Wenn ich da jetzt mp3 draufmache mischt sich da immer so ein lästiges piepen mit ein.
Also so im 1 sek. abstand ca. videos laufen einwandfrei und mp4s bin ich mir jetzt nicht mehr sicher... aber ich mein die liefen auch einwandfrei.....aber dieses piepen stört schon extrem....
zudem is mein handy auf den kompfhörern ziemlich leise....
mein N-Gage war um vieles lauter.
Was kann ich jetzt machen?
Edit:
Achja, noch was vergessen, aufm PC laufen die Lieder einwandfrei, ohne störungen.Edit 2:
Aja, mir fällt gerade nochwas auf, das ist n icht bei alles liedern, sondern nur bei nen paar...
und einige Lieder nimmt mein Handy ganricht an und hängt sich beim versuch, diese zu öffnen komplett aus -
also, es funktioniert soweit....
nur irgendwie krieg ich meine speicherkarte nicht formatiert..
ich werd die morgen ma nem kumpel mitgeben, der hat nen kartenleser..
mal sehn, was dann is... -
ich werd ma bei nokia.de mir nen pc suite saugen..
und dann mal sehn.. dann schreib ich nochmal.. -
wie stell ich denn ne verbindung her und wo ist dieses ornersymbos?
ps: hab den pc suite 6... -
ja , geht eben net..
der audiomanmager gehört zum pc suite....
wenn ich auf audiodatein übertragen klick , dann öffnet der sich..
und da tut sich dan ngarnix...
und wie kann ich die datein richtig verwalten? d.h. auch sytem ordner usw öffnen? -
Hab jetzt meine 256er karte und mein datenkabel bekommen.....
ich freu mich gerade so, endlich musik usw auf meine handy packen, und jetzt wird mein handy nicht erkannt...
ich hab dieses datenkabel fürn usb anschluss und auch das plugin installiert....
aber bei audiomanager steht immer unbekanntes telefon und ich kann nichts draufmachen....
bei meinem n-gage stand wenigstens immer nokia usb device...gibt es nicht irgendwie ne möglichkeit ddie speicherklarte als wecheldatenträger aufzurufen?
weil ich habe keinen kartenleser o.ä..... -
Vielen Dank, dann bin ich mal der Hoffnung, dass mein datenkabel gleich kommen wird...
-
weiß denn keiner rat?