Hab mir den Laden heute auch mal angeschaut. Nettes Personal, Design :top: allerdings kein einziges "echtes" Handy, nur Dummys. Aber insgesamt war ich positiv überrascht!
Beiträge von MaxXx
-
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
In diesem Sinne, laßt euch nicht ver*schen ... vor allem nicht beim Link
LaubiMehr muss man zu diesem Thread ja wohl nicht sagen
:flop: -
Naja, der Name der Website ist Programm

SCNR -
OK, solange du "schnell" stirbst, stimme ich dir zu.
Aber stell dir mal vor, du bist in deinem Auto am Baum eingezwängt, spürst deine Beine nicht mehr, hast irre Schmerzen etc. ... -
Zitat
Original geschrieben von Vampyre
Der schönste Tod ist imho wenn man friedlich im Schlaf stirbt oder ganz plötzlich umfällt und sofort tot ist ohne dass man überhaupt mitbekommt wie einem geschieht. Man stirbt wie man gelebt hat, ohne jemanden zur Last zu fallen, ohne Panik, ohne Schmerzen, keine monate- bzw jahrelangen Qualen wie zB bei Krebs o.ä. Das ist ein schöner Tod den ich mir wenns soweit ist aussuchen würde (wenn ich könnte). Just my two cents.Trauma: Also ich würd das bevorzugen

-
Niemand einen da?
-
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
(Man kann noch nicht mal jemandem anders / dem Schicksal die 'Schuld' für diesen Unfall geben.)
Kannst du aber auch nicht, wenn jemand zu schnell gefahren ist, Alkohol am Steuer, Übermüdung etc.
Aber stimmt schon, sicher nicht einfach, das schonend zu erklären.. -
Herzlichen Glückwunsch!
-
Zitat
Original geschrieben von Mountain
Ansonsten könnt ich dir auch eins Nach München brignen, fahre in 2 Wochen Runter
Danke für das Angebot, aber laut Website gibt es das Handy bei mir (München West). Mal schaun, ob ich mir das zu Weihnachten schenke
-
Super Vergleich :top:
Schade, dass die nahmhaften Hersteller (mit Ausnahme vom SL55) keine solchen Winzlinge rausbringen...