Klasse Testbericht :top:
Vielleicht muss ich ja doch mal wieder in die Smartphone-Ecke einsteigen :mad: :p ![]()
Beiträge von MaxXx
-
-
-
Danke euch beiden für die Antworten, auch für deine PN, dieker.
-
Alles Gute aus dem fernen Süden! :top:
Max -
Zitat
Original geschrieben von ChiefOBrei
Im o2 Shop sind Online Kunden nicht gerne gesehen.
Da hab ich glücklicherweise schon andere Erfahrungen machen dürfen
Die Dame hat zwar "aha, ein Onlinevertrag" gemeint, aber das hat sie nicht davon abgehalten, mir wirklich gut weiterzuhelfen :top: -
eng wirds eventuell...

-
Ein dickes :top: für den Thread hier von dir. Spätestens, wenn du bei Streit auf diesen Thread verlinkst, klärt sich das

-
Ich hab mich jetzt durch alle Skyper-Threads, die es hier im TT gibt, durchgekämpft (:p Semmal) und hoffe, es jetzt verstanden zu haben:
Ich kaufe mir einen gebrauchten Skyper, hab dann eventl. noch das Abo aktiviert, das noch ein paar Wochen/Monate läuft. Danach kann ich, wenn ich nicht verlänger, nur noch die 3 kostenlosen Dienste "News", "Wetter" und den Skyper-Infodienst nutzen. Soweit korrekt?
Mein "Problem": Ich rufe derzeit etwa 2x am Tag die DAX-Werte sowie 1,2 Mal die Woche meine Fonds per WAP ab.
Über den Thread hier bin ich ins Überlegen gekommen, ob ich das mit einem Skyper billiger hin bekomme (zumal es unkomplizierter wäre (?)). Ich möchte allerdings keine 60€ für dieses Abo zahlen, dafür, dass ich dann nur einen, nämlich den Börsenkanal nutze (auf die Fonds könnte ich verzichten).
Deshalb meine Frage an euch: geht das irgendwie, abgesehen von den Anschaffungskosten für den Skyper, kostenlos? Ich brauche nur einen Börsenkanal, von mir aus kann dafür das Wetter wegfallen
Any ideas?
Max[small], der mal aktiv einen Scall XS benutzt hat ;)[/small] -
Re: wirklich lautloser (0 db) PC nur für Internet, geht das irgendwie günstig?
ZitatOriginal geschrieben von boecki
Mit lautlos meine ich jetzt nicht irgendwas gedämmtes, leises oder sonst was...das habe ich alles hinter mir.ZitatBlöde Idee - oder doch irgendwie günstig realisierbar?
Ähm, auf den ersten Blick vielleicht genauso blöde Antwort, aber ernst gemeint:
Du stellst einen (gedämmten) PC in das eine Zimmer, holst dir ein längeres Monitorkabel, kabellose Maus und Tastatur und bewegst dich mit Bildschirm und den Eingabegeräten in das andere Zimmer. Tür zu => lautlos :eek: :eek: :eek:
Max[small], dessen Rechner einen Sound von sich gibt wie ein startender Airbus, den das aber null juckt[/small] -
Zitat
Original geschrieben von Noe
Deine genannten Ersatzgeräte liegen aber jenseits von Deinen ersehnten 70€ :cool:
Sind ja auch keine "Ersatzgeräte", sondern die Nachfolger. Die neueste Siemens S-Reihe wird anfangs immer >200€ kosten, während die davor dann meist zu Schnäppchenpreisen zu haben sind.