Beiträge von MaxXx

Hallo,
    ich suche einen Skyper. Ein noch aktives e*message Abo mit Restlaufzeit wär klasse, ist aber nicht zwingend notwendig. Schwarze Geräte bevorzugt ;)
    Angebote mit Preisvorstellung bitte per PN.
    Vielen Dank :)
    Max

Ich hab mich jetzt durch alle Skyper-Threads, die es hier im TT gibt, durchgekämpft (:p Semmal) und hoffe, es jetzt verstanden zu haben:
    Ich kaufe mir einen gebrauchten Skyper, hab dann eventl. noch das Abo aktiviert, das noch ein paar Wochen/Monate läuft. Danach kann ich, wenn ich nicht verlänger, nur noch die 3 kostenlosen Dienste "News", "Wetter" und den Skyper-Infodienst nutzen. Soweit korrekt?
    Mein "Problem": Ich rufe derzeit etwa 2x am Tag die DAX-Werte sowie 1,2 Mal die Woche meine Fonds per WAP ab.
    Über den Thread hier bin ich ins Überlegen gekommen, ob ich das mit einem Skyper billiger hin bekomme (zumal es unkomplizierter wäre (?)). Ich möchte allerdings keine 60€ für dieses Abo zahlen, dafür, dass ich dann nur einen, nämlich den Börsenkanal nutze (auf die Fonds könnte ich verzichten).
    Deshalb meine Frage an euch: geht das irgendwie, abgesehen von den Anschaffungskosten für den Skyper, kostenlos? Ich brauche nur einen Börsenkanal, von mir aus kann dafür das Wetter wegfallen ;)
    Any ideas?
    Max[small], der mal aktiv einen Scall XS benutzt hat ;)[/small]

Re: wirklich lautloser (0 db) PC nur für Internet, geht das irgendwie günstig?

Zitat

Original geschrieben von boecki
    Mit lautlos meine ich jetzt nicht irgendwas gedämmtes, leises oder sonst was...das habe ich alles hinter mir.

Zitat

Blöde Idee - oder doch irgendwie günstig realisierbar?

Ähm, auf den ersten Blick vielleicht genauso blöde Antwort, aber ernst gemeint:
    Du stellst einen (gedämmten) PC in das eine Zimmer, holst dir ein längeres Monitorkabel, kabellose Maus und Tastatur und bewegst dich mit Bildschirm und den Eingabegeräten in das andere Zimmer. Tür zu => lautlos :eek: :eek: :eek:
    Max[small], dessen Rechner einen Sound von sich gibt wie ein startender Airbus, den das aber null juckt[/small]