Du, mein T39m ging auch ein halbes Jahr ohne Probleme ![]()
Beiträge von MaxXx
-
-
Zitat
Original geschrieben von Dingens
Ein Aspekt bei den ipod Geschichten hatte ich noch übersehen: Die Sammlung wächst ja und der Platz ist endlich. Irgendwann ist voll, und die Platte kann man ja nicht austauschen....
Also, ich weiß ja nicht, wie groß deine Sammlung ist, aber meine (~5000 mp3) hat auf die Jukebox Zen von Creative (1."Generation"), 20GB, wunderbar draufgepasst... -
Mich stört der manchmal etwas *konsequente* Umgangston der Mods überhaupt nicht, stellt euch mal, wie es hier zugehen würde, wenns hier lockerer zu gehen würde....
-
Eher das letzte Ericsson.. das ist Ericssons berühmt-berüchtigter "Kein Netz"-Bug. Mein T39m leidet übrigens auch drunter (was allerdings meine Begeisterung für Ericsson nicht mindert..)
-
brr... *ecklig*
Ich kannte den noch nicht, wär wohl besser, ich hätte ihn nie kennen gelernt
-
Ich hab "Die Nadel" von Ken Follett vor 2 Tagen angefangen und war gestern Abend fertig. Wahnsinnig toll geschrieben! Und einige echt tolle/witzige Kommentare der Nadel ("Grüße an Willi" etc.)

Und dann hab ich gestern noch "The Da Vinci Code" angefangen und konnte das Buch bis um halb 3 in der Nacht nicht weglegen. Einfach genial, was der Autor sich da einfallen lässt :top: :top: -
Zum thema PS2-XBox
Sony ist nicht Microsoft, für viele ist das wichtig

-
Zitat
Original geschrieben von Joe2
Ich wage mal zu behaupten, dass der Kerl seine Garage gerne gegen einen Laternenparkplatz in einem Land tauschen würde, in dem es kein generelles Tempolimit auf der Autobahn gibt
Genau das hab ich mir auch schon gedacht
-
Wie geht denn sowas?
-
Also ich werd mir diesen Film sicher nicht entgehen lassen.. Mit ein paar Kumpels vorm Fernseher und dann wird das schon

Also, die Beschreibung ist ja schonmal sehr *äh* interessant?