Ich finde das neue Design nur noch häßlich und unpraktisch....
Vor allem die vielen Schlagzeilen auf der "alten" Site fand ich praktisch, wenn man kurz seine Mails gecheckt hat, hat man auch noch erfahren, was sich sonst so in der Welt tut... jetzt sind es ja nur noch 4 Schlagzeilen oder so...
Beiträge von MaxXx
-
-
Eigentlich sollte das keine Probleme machen, mein Sandisk funzt im PDA auch perfekt... vielleicht mal mit Stick und P900 zum Service Point marschieren, die können dir sicher helfen.
Max -
Hallo, ich bin auf der Suche nach diversen Handys. Sie sollten alle, wenn nicht anders angegeben, in einem neuwertigen Zustand sein und einwandfrei funktionieren.
Schreibt mir bitte, wenn ihr eines dieser Geräte habt und verkaufen wollt, kurz eine PN mit eurer ungefähren Preisvorstellung. Ich werde die Liste laufend aktualisieren.
Ich suche folgende Handys:SonyEricsson K700i - max. 150€
Nokia 8855 - max. 120€Ich warte auf eure PN :top:
Gruß, Maxedit: neuste SW sollte drauf sein!
-
Amerika find ich gut, kommt aber imho nicht ans "Mutter"-Album ran....
-
Probiers mal mit dem Quicktime oder DivX-Player, damit sollte es gehen.
Max -
*up*
Meldet euch einfach mal, wir werden uns schon einig..
Ich warte auf eure PN
Maxedit: wäre auch an nem Ericsson R520m interessiert...
-
Rosenstolz - Ein anderes Gefühl von Schmerz
Richtig genial, wie ich finde; vielleicht auch deshalb, weil dieses Lied meine Situation zu ungefähr 95% erfasst.. so genau wie kein anderes bisher... war richtig "geschockt" vom Text, weil der sich so gedeckt hat mit meiner Lage. Aber auch insgesamt bin ich total auf einem Rosenstolz-"Trip", find die Band so richtig :top:
Von Rosenstolz zu empfehlen ist auch noch:
- Liebe ist alles
- Lachen
- Es tut immer noch weh
- Es ist vorbei
- Weine nicht um michMax
-
Bitte
DoggyDog
für mich eintragen. Problemloser und unkomplizierter Ablauf, danke dafür! :top:
Max -
@ Lord Ex: Dafür hab ich im Zelt erfahren, dass mein Vater an Maijuana-Baam hat

-
Also in der heutigen Ausgabe der Sueddeutschen steht, dass schon *einige* Liter ausgeschenkt worden sind... aber warum bloss, im Zelt ist es doch warm :confused: