Das muss noch ein paar Treffen und vorallem die Wiesn noch überleben ![]()
Beiträge von MaxXx
-
-
Da sind halt nicht alle aktiv...
Wie siehts denn aus? Monatlich, alle 2 Monate? Ich persönlich fände alle 2,3 Monate besser, soviele Geräte kommen ja auch nicht raus
-
Sieht doch ganz gesund aus

*flüstermodus*: wann kommts ins Biete?
-
Hi (Münchner) Community,
nachdem das heutige Treffen im Augustiner ja anscheinend großen Anklang gefunden hat und es schon ein paar mal angesprochen worden ist:
Wie siehts denn mit einem regelmäßigen TTT (Telefon-Treff-Treffen) der Münchner aus?
Dachte, es wäre sinnvoll, einen bestimmten Wochentag im Monat zu nehmen und dann immer da die Treffen veranstalten... (z.B. letzter Freitag, Samstag, Sonntag im Monat, das jeden oder jeden 2. Monat).
Postet mal, ob das was wäre.
Nachdem wir uns ja eh auf der Wiesn treffen wollten und TT-Treffen in München in letzter Zeit mehr oder weniger regelmäßig waren (Januar, Juni, September..), würde sich das doch anbieten...
Gruß, Max -
War echt super, cooles (erstes) Treffen (für mich), wie ich fand...
Ich hoffe, es kommen noch mehr Bilder ( strassl etc.). Werde meine Bilder auch uploaden, sobald mein Webspace bei Lycos wieder funktioniert... -
Also ich trag das Shirt EXTRA in der Schule und werd auch häufig frauf angesprochen, ist doch cool... :cool:
Ich wüsste nicht, warum ich mich dafür schämen müsste... -
So, dann werd ich mich langsam mal in Bewegung setzen

Bis später.....
Max -
Nimm mal mit, wir werden uns schon einig

-
Und das möchtest du gerne übernehmen, ja?
Ich glaub, die Vertrauensliste ist schon genug Arbeit für die jeweiligen Personen....
außerdem würde doch auch nicht mehr drinstehen als in der Liste.... -
Ich hab ne Oakley und eine Ray Ban (weiß das Modell nicht auswendig), hab dafür auch jeweils mehr als 150€ hingelegt. Aber soviel ist mir ne gute Brille auch wert, die halten dann wenigstens die nächsten 5 Jahre....