ZitatOriginal geschrieben von Rauch Jürgen
Auf dass diese ROT GRÜNE Regierung ab heute 18 Uhr Geschichte ist.
Ja, bitte.
Geht wählen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Rauch Jürgen
Auf dass diese ROT GRÜNE Regierung ab heute 18 Uhr Geschichte ist.
Ja, bitte.
Geht wählen
Re: o2 loop ---zahl 1 kauf 2---
ZitatOriginal geschrieben von Celine
wir wollten letztens bei saturn eine o2-loop kaufen[...]
scheint so,als ob o2 das nötig hätte,kein wunder bei den tarifen
Warum hast du die Karte denn dann überhaupt gekauft :confused: ![]()
scnr
In dem Falle finde ich aber: selber schuld.
Imho deutlich genug beschrieben, dass es nur die Verpackung und Anleitung ist und Startpreis 1€..
just my 0,02$
Nichts für ungut, aber dafür meldest du dich in einem Mobilfunkforum an :confused:
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Mach Dir doch Bookmarks/Lesezeichen im Browser, so dass Du die Threads immer schnell findest.
..was eigentlich ne Idee wäre :o
:gpaul: meinerseits..
An die Chefetage:
Wäre es eventl. möglich, die Schnäppchenthreads im Werbe oben als Top-Thema "festzutackern"? Es kostet immer (in dem Fall wirklich) wertvolle Sekunden, den entsprechenden Thread zu suchen, wenn er auf Seite 2 oder 3 ist - und ja, das kommt tatsächlich ab und zu vor ![]()
Max
Hättst mal den Refrain bei google.de eingegeben (gleich das erste Ergebnis), dann wären's nur 3sek gewesen und Du damit im Guiness- Buch!
Dann wäre ein zweites "s"
Zitat"Wenn ich mal schlecht drauf bin,glaube ich nicht das unser Liebeslied ausklingt"
aber hilfreich gewesen...
scnr :p
nochmal hoch..
BTW:
Wieso ist da eigentlich noch das Kennzeichen "geschwärzt"?
Hab ich mich auch gefragt
:eek: ![]()