-
Hi,
ich biete meine Jukebox Zen von Creative zum Verkauf. Sie hat eine 20GB Festplatte und kann mit USB/Firewire mit dem PC verbunden werden.

Mitgeliefert wird:
- Jukebox Zen
- edle Tasche
- Firewire-Kabel
- USB-Kabel
- Creative Software und Treiber auf CD
- BDA (nicht auf dem Bild dabei)
- Kopfhörer in OVP
Die Jukebox Zen selbst funktioniert tadellos, hat 2 winzige Kratzer auf der Vorderseite (nicht mal auf den Fotos zu sehen), ansonsten ist der Zustand, wie auf den Bildern zu sehen, gut.

Der Neupreis lag bei 389,- Euro

Schickt mir eure Gebote bitte per PN, ein Tausch wäre nur u.U. gegen einen neuen/neuwertigen PDA möglich.
MfG,
Max
-
Das war ganz sicher kein Spaßgebot von mir, ich hatte bloss (wie oben beschrieben) gedacht, es handle sich hierbei um ein äußerst seltenes Stück. Allerdings wurden nach meinem Gebot 2 Bälle bei ebay reingestellt. Nach Absprache mit Carsten wurde mein Gebot deshalb gelöscht.
Glückwunsch an Timo!
Max
-
Und vorallem auch Glückwunsch an
Andreas
Klöden!!!!
-
Ich konnte gestern den Kontocheck nicht ausführen, vor 2 Tagen wurde mir EasyMoney aber korrekt aufgebucht und ist jetzt auch im Kontocheck aufgeführt.
Max
-
Mir war ein Stylus wichtig bei meinem neuen Handy, hab deshalb das P900 genommen.
Ich würd aber, solltest du dich für dieses entscheiden, warten, bis der "Nachfolger" P910 richtig auf dem Markt ist und dann beim P900 zuschlagen. Das P910 kann nicht wirklich viel mehr und das P900 sinkt dann rapide im Preis, wie wir es beim P800 schon mitbekommen haben..
Max
-
Zitat
Original geschrieben von freshp
Stimmt, das würde auch gehen, obwohl ich denke, dass sich das ungefähr ausgleicht oder denkst Du, dass viele mehrere Sim's mithaben oder nen Dualsimadapter benutzen?!
Lars
Naja, ich hab z.Z. 4 Mobiltelefone, die alle funktionieren, aber "nur " 2 SIM-Karten..
Aber den Umfragevorschlag find ich gut. Wobei nach den wirklich benutzten Handys gefragt werden sollte, in meinem Fall also 2...
Max
-
Weiß zwar keinen Spruch, aber Version 2 der Rückseite ist auf jeden Fall besser
-
Wahnsinn, ich schmeiss mich weg
Ne, mal ernsthaft, entweder hast du da nen (lustigen) Kommentar der Hotline vergessen oder das Gespräch ist nicht wirklich amüsant gewesen, ich entdecke jedenfalls keinen Brüller...
-
Zitat
Original geschrieben von dicktherick
Ja, ich find das auch verrückt, dass es so hoch gehandelt wird.
Naja, das ist schon berechtigt 
Ich find mein T39m besser als mein ehemaliges T610.... zumindest vom Design her
-
Dann schliess ich mich doch gleich mal an...
Glückwunsch!
Max