-
LikeAVirginHandy und Jooze, vielen Dank euch beiden :top:
Zitat
Kann es sein, dass Du "Life" von Des'ree meinst? Die singt im Refrain "Life, oh life, oooh life, oh life".
Das ist es
Mein Bruder hat gesagt, ich soll danach suchen, bloß mit "why" kommt man nicht wirklich weiter 
Danke!
-
Re: Soncek hat die 1000 geknackt
Zitat
Original geschrieben von n3o
p.s. ICH nehme mir einfach mal das Recht raus, auch ohne nähere Bekanntschaft den Glückwunschthread zu eröffnen. Wer errät warum :D?
siehe Community...

Ansonsten dem anderen Spammer geschätzten Kollegen Soncek Glückwunsch zu den 1°°° :top:
Max
-
Zitat
Original geschrieben von n3o
p.s. ICH nehme mir einfach mal das Recht raus, auch ohne nähere Bekanntschaft den Glückwunschthread zu eröffnen. Wer errät warum :D?
Du alter Spammer 
Oder auch: Herzlichen Glückwunsch :top: 
Max
-
Hallo Community,
uns wurde im Urlaub das Auto aufgebrochen und meinem Vater das Handy geklaut.
Für ihn war das Siemens SL55 das perfekte Handy (SL65 und SL75 gefallen ihm nicht). Deshalb soll ich mich erkundigen, ob ein Händler "aus dem Forum da"
eine Vodafone-VVL noch mit einem SL55 (in schwarz) durchführen kann.
Angebote sehr gerne hier im Thread oder per PN.
Danke im Vorraus,
Max
P.S.: Ja, mir ist die Hol-dir-ein-subventioniertes-Handy-verkauf-es-bei-eBay-und-hol-dir-von-dem-Geld-das-SL55 Methode bekannt, meinem Vater wäre eine direkte Verlängerung mit dem Handy aber lieber.
P.P.S.: Vodaföhn, ich hab dir vor ner Woche mal ne Mail geschickt wegen der Sache. Solltest du das doch machen können, dann melde dich doch bitte kurz, mein Vater war letztes Mal zufrieden mit der Abwicklung :top:
-
Zitat
Original geschrieben von strassl
Ausserdem hatte den Vorschlag schon lange jemand anderes aus dem TT gehabt vor denke mal einem Jahr.
Das war meine Wenigkeit.
An und für sich finde ich den Vorschlag immer noch in Ordnung. Bloß ob sich sowas hält, ist die andere Sache. Mit der Reiz an solchen Treffen ist natürlich auch das Quatschen über und Bestaunen neuer Handys. Und irgendwann ist, wenn das monatlich stattfindet, denke ich mal die Luft raus..
Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen! (Wobei ich gleich sagen muss, dass ich in mittelfristiger Zukunft nur sehr unregelmäßig kommen werden könnte ( :p ), das Abi steht dann irgendwann vor der Tür..)
Max[small], der nichts gegen die jetzige Form der Treffen hat[/small]
-
Zitat
Original geschrieben von Semmal
P.S. @ MaxXx: Geile Sig, die muss ich mir merken!
Ohne jetzt eine politische Dirkussion lostreten zu wollen: Vielleicht merken es dann manche, wie sie unter dieser Regierung verarscht werden 
Just my 0,02$
-
Glückwunsch zum neuen Titel :top:
Zitat
Mach weiter so mit Deinen interessanten Postings und Deinen ausgesprochenen supergelungen Lackierarbeiten an Handys.
*zustimm*
Max
-
Erfahrungsgemäß haben vor Weihnachten doch eh weniger Zeit als so im Sommer, oder? Wir können ja auch erst mal sehen, wieviele es werden, bevor wir uns auf die Location einigen..
Aber mal im Ernst: Wollt ihr jetzt schon ein Treffen im Advent planen :confused:

-
Wie heißt der Song (und vorallem wie heißt die Künstlerin) mit dem ständigen "why, oh why.. oh why.. oh why" im Refrain?
Ziemlich bekannt, läuft noch ab und zu im Radio. Ist ne Sängerin und dürfte 90er sein..
google/songvista.net etc. helfen mir mit so wenig Auskunft nicht wirklich weiter, aber TT-Community ist ja auch effektiver als google :p
Danke im Vorraus!
Max
-
Der SDA business ist imho ein SDA ohne Kamera, oder?