Beiträge von MaxXx

    So, ich mach die page jetzt mit WebFTP, dann kann ich meine frontpage Versuche wenigstens noch verwenden...
    Soweit, so gut. Ich brauch jetzt nur noch Zeit ;) und ein Guestbook sowie einen Besuchercounter. Sollte beides kostenlos sein.. außerdem müsste ich wissen, wie ich die beiden Sachen in meine index.html einbinde...
    Danke für alles Antworten!
    Max

    Hi,
    ich suche einen Homepage Baukasten, um mir eine Homepage zu basteln.
    Leider habe ich keine html-Kenntnisse und frontpage liegt mir nicht so.
    Was ich brauche ist ein Baukasten im Stile von beepworld.de, die schränken bloss die homepage nach einer gewissen Zeit sehr stark ein und bitten einen zur Kasse... und ich möchte meine Homepage kostenlos betreiben!
    Aber wiegesagt, den fand ich ganz in Ordnung, so etwas in der Art suche ich...
    Ich hab das komische Problem, dass ich manche javascripts nicht öffnen kann, wie auch den bei geocities.com geocities.com
    Weiß da jemand was?
    Und bitte keine Antworten à la "lern html" etc...
    Danke schonmal!
    Max

    Hi,
    ich möchte mir ein Zweithandy zulegen, dass max. 200€ ohne Vertrag kosten soll (auf jeden Fall neu!).
    Es sollte klein sein (z.B. N 8310 ?), gern auch ein Klappengerät (V66i ?), IrDa oder BT für eine Adressbuch-Syncro mit meinem Ersthandy auf jeden fall haben, dafür ist ein Farbdisplay nicht zwingend nötig.
    Könnt ihr mir (außer dem T39m) irgendwas empfehlen?