Beiträge von MaxXx

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    komm und wehr dich. :D

Tu ich ;)
    Folgendes: Meine Großmutter muss, wie ich gerade eben erfahren hab, dringend morgen am Herz operiert werden. Es ist wohl was ernsteres.. :( :(
    Ich werde abwarten, wie die OP gelaufen ist und erst dann entscheiden können, ob ich zum Treffen kommen werde.
    Semmal: Sollte ich nicht kommen, dann gib das Moto bitte dem Lord mit, von dem hol ich mir es dann ab. Und lass dir ein Bierchen spendieren ;)
    Lord: Dein ICQ wird jetzt dann bald bimmeln

Danke für die Wünsche und keine Sorge, zum Treffen komme ich völlig entspannt :cool: ;)
    Ich würde übrigens für ca. 12 Personen reservieren! Nur weil du verschlafen hast, heißt das nicht, dass jeder so ne Einstellung hat ;) (Und erfahrungsgemäß kommen doch noch mehr, z.B. LA-Fraktion, trx etc.)

Diesmal ist mein "Marktplatz" etwas kleiner:
    - zu verkaufen hätte ich eine T39m Tasche, sowie eine (einmal benutzte) 128MB Marken-MMC (z.B. für Siemens SL42/45/45i)
    - ich suche immer noch ein (günstiges) Motorola v60i, gerne mit Gebrauchsspuren außen auf der Schale, dafür bitte keine innen. Außerdem bin ich auf der Suche nach einer 128MB CompactFlash Karte (nur) im Tausch gegen die MMC-Karte oben.
    Preise werden vor Ort verhandelt ;)
    Ich werde den Thread erst nach dem Urlaub wieder lesen können und werde das Gebotene und Gesuchte vorm Treffen nochmal "uppen"; bei Interesse einfach dann melden.

Das muss jetzt noch sein:
    Was heißt "Flughafen" auf türkisch? - Döner heb ab *schenkelklopf*

Bis September :)
    Max

Ich fahr morgen für zwei Wochen in die Süd-Türkei
    Bin ab 1. September abends wieder da, pünktlich zum Treffen :)
    Max

P.S.: Martin (Kissel) hat voraussichtl. auch Zeit :top:
    P.P.S.: limp, könntest du mal eine Teilnehmerübersicht in dein Eingangsposting reineditieren?
    P.P.P.S.: limp, ist schon reserviert? Wenn nicht: Im bedienten Bereich draußen bitte :D (oder?)

So, ich mal wieder ;)
    Wer bastelt mir ein TT-Logo für meinen HP Jornada 720? Die Größe wäre 640x240.
    Hatte an ein dezentes TT-Branding gedacht :)
    Vielen Dank im Vorraus!
    Max
    P.S.: @TS: ich hätte gedacht, dass es da ein schon bestehendes gibt. Das Wallpaper hätte ich auch noch zuschneiden können ;) Danke trotzdem!