ZitatOriginal geschrieben von Abakus
Der andere kranke Deutsche, Jens Voigt, hat es mit dem heutigen Fieber jedenfalls nicht rechtzeitig geschafft und kam 42 Sekunden nach dem Zeitlimit ins Ziel. Damit ist die TdF für ihn beendet.
Scheiße. :eek: ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Abakus
Der andere kranke Deutsche, Jens Voigt, hat es mit dem heutigen Fieber jedenfalls nicht rechtzeitig geschafft und kam 42 Sekunden nach dem Zeitlimit ins Ziel. Damit ist die TdF für ihn beendet.
Scheiße. :eek: ![]()
Vinokourov gewinnt die Etappe.
Das da oben soll übrigens Peloton heißen ![]()
Herzlichen Glückwunsch auch aus München :top:
Und wieder attackiert Rasmussen bzw. löst sich vom Peleton...
Der Typ fasziniert mich mehr als LA...
edit: ging ihm wohl doch nur um die Bergpunkte ![]()
xbmAsTeR, nokiafan76
Ging alles wunderbar! Danke :top:
Herzlichen Glückwunsch!! ![]()
Na, dann geh ich mal davon aus, dass meine auch bald kommt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Martin Kissel
und der Akku hält die geforderten 2 Stunden locker durch (was bei einem Gebrauchtgerät das größte Problem sein dürfte)
Da hast du recht, ich muss gestehen, das hatte ich in me too.'s Anforderungen übersehen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von dirkfem
und da ist er in meinem augen der stärksten kandidat, den man im moment finden kann (und vielleicht unterschätzt man ihn ja auch)
Das denke ich auch.
Ich befürchte, dass Rasmussen die Tour nicht nochmal spannend machen kann.
Ich gehe davon aus (und hoffe es auch für ihn ;)), dass er auf den Bergen durchaus mithalten, vielleicht sogar nochmal attackieren kann, aber auf den Flachetappen und beim zeitfahren.... ich glaube nicht daran, so sehr ich es ihm gönnen ( Cocho :p ;)) würde! ![]()