...melden
Beiträge von MaxXx
-
-
-
...da bekommst du das Motorola C116 (Bild oben) mit Leichtigkeit neu.
Und bei dem soll der Akku auch gar nicht schlecht sein -
Ich wollte nur erklären, was autares gemeint hat. Wegen meinem Link auf so eine Reaktion zu schließen, enttäuscht mich ehrlich gesagt.
-
Zitat
Original geschrieben von DeRMarcus
???? -
Normalerweise sind die Mulitcards innerhalb von 48 Stunden (Arbeitstage) da
-
Howdy folks :cool:
Heute kommt mein Motorola v70 unter den Hammer, mit Abstand das freakigste Handy, das ich bis jetzt hatte
Ich sag mal nur invertiertes Display, unerreicht eleganter Drehmechanismus, eine Tastaturbeleuchtung, die dieses Wort noch verdient, uvm.
Das Gerät befindet sich in einem durchweg gutem Zustand, hat nur wenige, alltägliche Gebrauchsspuren; es funktioniert einwandfrei. Da mich die lange Antenne gestört hat, hab ich eine Miniantenne montiert, die den Empfang gegenüber der alten Antenne noch steigert. Stichwort "mini": Das v 70 ist in echt deutlich kleiner, als man es sich vorstellt (ca. eine halbe Hand lang)!
Ein paar Bilder:
Das Handy kommt in der seltenen "limited edition" aufklapp-/aufdreh-/aufschieb Originalverpackung
mit Akku, Ladegerät, BDA, Ledertasche (alles original Motorola),...Für dieses elegante und schicke Handy hätte ich gerne 70€ inkl. versicherter Versand.
Tausch gegen ein Motorola v60i in ähnlich gutem Zustand möglich.
Kontakt wie immer über PN
Max[small]Dies ist ein Privatverkauf, hiermit schließe ich Gewährleistung und/oder Rücknahme aus[/small]
- verkauft -
-

Das mit Sicherheit auch, ist halt kein Nokia.. -
bitte...
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Ich habe eben mal kurz sämtliche Zeichen aller bisher geschriebenen Beiträge bei TT in Hexadezimal umgerechnet, durch 42 geteilt und aus dem Ergebnis die 1134. Wurzel (seit 1134 Tagen ist TT online) gezogen.
Dieses Ergebnis wiederum habe ich den Produkt der bisher geschriebenen Beiträge und der angemeldeten User gegenübergestellt und bin eindeutig zu dem unwiderlegbaren Beweis bekommen, dass mein Hund in drei Tagen heftige Hämorrhoiden bekommt.
Wenn das nicht krass ist! :eek:Die Frage ist nur: Wo bekomme ich so schnell einen Hund her? :confused:
ohne Kommentar :D³
:top: