ZitatOriginal geschrieben von bligg
Das is ja grausam
Ganz genau ![]()
Aber sonst würde ich mich gleich wieder schlafen legen... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von bligg
Das is ja grausam
Ganz genau ![]()
Aber sonst würde ich mich gleich wieder schlafen legen... ![]()
Ich nutze mein Handy regelmäßig als Wecker, und zwar mit folgendem Ton:
http://mitglied.lycos.de/calyp…ericsson/ERI-Gemischt.mid![]()
Du kannst das auch kominieren und mit einer Nadel, die du in ein Taschentuch gewickelt und dann in Alkohol getaucht hast, die Kontakte mal säubern bzw. "freikratzen". Bei mir hat das damals gut funktioniert
*schieb*
vielleicht im Händler-Forum nicht? Ich weiß es aber nicht
Lässt du den Akku denn dabei drinnen oder nimmst du ihn raus?
So, das neue Netzteil ist da, es läuft wieder alles :top:
Allerdings würde es mich interessieren, ob es eine Möglichkeit gibt, das Notebook 24/7 am Netz hängen zu lassen, ohne das Netzteil zu zerstören. Die Steckdose ist nämlich ziemlich verborgen in meinem Zimmer und das Netzteil verläuft hinter Regalen etc...
Reicht es, wenn ich einfach den Akku rausnehme? Oder erhitzt sich das Netzteil dann trotzdem noch so stark, dass es Schäden davon tragen könnte?
Danke für jede Antwort,
Max
Hallo ![]()
Suche eine SanDisk 128MB MultiMediaCard, im Handel und bei eBay gibt es (fast) nur noch MMC RS, ich brauche aber eine große (bitte auch keine mit Adapter anbieten)..
Hersteller ist wichtig, nur Karten von SanDisk!
Danke für jede PN, Max
ERLEDIGT
hoch damit