http://winrar.de/
Geupdatet wird meines auch nicht sein und auf Java sch*i* ich ![]()
Beiträge von MaxXx
-
-
still searching!
-
Tja, m-net hab ich auch :); sogar ne Flatrate :top:
[small]bloß halt ISDN...[/small]
Dafür hab ich ein anständiges Zip-programm, das keinerlei Schwierigkeiten mit .rar files hat :p
Max[small], der jetzt auch ein originales SL45 hat :)[/small]
P.S.: Guten Morgen @all
-
Zitat
Original geschrieben von MaxXx
wodurch ist das Netzteil kaputt gegangen? [...] Der Technikladen um die Ecke hat gemeint, dass das Netzteil sich zu sehr erhitzt haben könnte. [...] Kann das stimmen?
[...]
Werden so temporäre Daten wie Uhrzeit etc. gelöscht, wenn das Laptop länger ohne Netzteil und Akku rumliegt?
So, hab mal alles wichtige rausgeschrieben
Mir sei es bitte verziehen, dass ich den Thread nochmal uppe
-
-
Könnt ihr mal aufhören, hier so sinnfrei rumzuschreiben?

Ich lad hier die Bilder mit ISDN runter, brauch noch ne Viertelstunde; da kann ich doch nicht alle 2 Minuten die neuen Beiträge lesen: Jedes KB/s zählt :pP.S.:

-
War mal wieder ein klasse Treffen :top:
An Bildern kann ich leider nicht viel bieten, außer ihr wollt das schwarze SL45 und/oder das 8910 nochmal sehen
Naja, ich denke, ihr habt da interessantere Bilder *zuSemmalsDigicamschauundeinenablach*
-
-
bitte, bitte

-
Tja, ihr hört von mir, allerdings läuft das Laptop (bis jetzt) wieder einwandfrei. Es war tatsächlich das Netzteil (mit dem meines Vaters funzt es), das ich wohl geschrottet habe (danke nochmal an den_blub
für den Tipp, manchmal sieht man den Wald eben vor lauter Bäumen nicht mehr..). Da neue Netzteile nicht unbedingt billig sind und ich das neue, das die nächsten Tage hoffentlich ankommt, nicht gleich wieder zerstören möchte, meine Frage: wodurch ist das Netzteil kaputt gegangen? Wie ich geschrieben habe, hing das Netzteil 24/7 am Strom und ist teilweise auch ganz schön warm geworden. Der Technikladen um die Ecke hat gemeint, dass das Netzteil sich zu sehr erhitzt haben könnte, weil der Akku (der ja hinüber ist) ständig geladen wird aber nie voll wird. Kann das stimmen? Den Akku hab ich jetzt erstmal rausgenommen..
Und dann noch eine Frage: Werden so temporäre Daten wie Uhrzeit etc. gelöscht, wenn das Laptop länger ohne Netzteil und Akku rumliegt? Ich stell mir das wie beim Handy vor..
Danke für alle Antworten!
Max