Suche oben genanntes Handy
Bitte um kurze PN mit Preisvorstellung ![]()
Max
Beiträge von MaxXx
-
-
Zitat
Steckt ja ne Menge Organisation meinerseits dahinter: (Kinder weg, Hund erschossen, Videoüberwachung abbauen, Liebhaber einladen, Pizzataxi anrufen, Champagner kalt legen, Kerzen besorgen, ...hihihi)

-
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Titel :top:
Auf dass du mit deinen Beiträgen noch viele zum wahren S///-Glauben bekehrst
-
solche Dinger hab ich schon öfter gesehen, sind vielleicht auch ganz nützlich, wenn man länger stehen muss; kaufen würde ich sowas trotzdem nicht

-
Allerdings ist er ja mit dem T610 zufrieden...
Ich hab das T630 immernoch als Hauptgerät, obwohl ich zwischendurch "bessere" Geräte hatte.
Insofern würde ich beim T610 bleiben, wenn dir das Gerät immer noch gefällt und du zufrieden bist.
Aber das ist nur meine Meinung.. -
*entstaub*
Tja, jetzt hab ich das selbe Problem wieder...
Aber von vorn: irgenwann lief das Notebook wieder einwandfrei, obwohl ich weiterhin nichts verändert hab (:confused: ). Das lief gut bis vor ein paar Tagen: selbes Problem auf dem selben System..
Das Notebook stürzt mitten im Betrieb ab. Das kann während dem booten oder hochfahren passieren, aber auch, während WinAmp läuft oder Word offen ist. Es passiert manchmal nach 5 Sekunden, manchmal nach 2 Stunden. Wenn das Notebook erfolgreich hochgefahren ist, ich es in Ruhe lasse und es geschlossen ist, hält es auch mal länger durch. Es hängt immer am Netzteil, da der Akku inzwischen schlapp gemacht hab, hab ich den auch drin, weil das Notebook sonst nur auf 3 Ecken steht. Bei entferntem Akku tritt das Problem aber genauso auf.
Was mir sonst aufgefallen ist:
- um das Notebook nach einem Absturz wieder starten zu können, muss ich das Netzteil am Gerät (kurz) entfernen und wieder dranhängen, ansonsten geht gar nichts mehr :confused:
- der Lüfter tut seinen Dienst wunderbar, der Unterboden des Laptops wird nicht übermäßig heiß (zumindest nicht nach so kurzer Zeit, in der das Laptop meistens abkratzt..)
- ich habe hardwaremäßig nichts verändert, das Problem kam plötzlich und unerwartet ohne irgendwelche Anzeichen wieder
- ich habe schon mehrere Steckdosen getestet, daran liegt es auch nicht
- wie schon gesagt, habe ich keinen Bluescreen/Biep/Fehlermeldung o.ä.
Tja, und jetzt? Ich hab noch 1 Monat Gewährleistung auf das Notebook, bloß möchte ich das Ding nur ungern einem Logistikunternehmen anvertrauen. Zumal der Fehler ja z.T. auch erst nach 2 Stunden Betrieb auftritt, gar nicht so unwahrscheinlich, dass der Händler sagt, dass es bei ihm problemlos läuft..
Wie dem auch sei, würde mich über hilfreiche Antworten zu einer möglichen Problemlösungen freuen :top:
Danke im Vorraus und einen schönen Abend,
Max -
Da war was....

Danke! -
Ich hab den Wechsel gemacht T610->T630, wenn auch dazwischen ca. 1 Jahr und viele andere Handys waren

Ich fand das T610 immer ein klasse Gerät und wollte erst wieder zurück zu dem Gerät, hab allerdings ein weißes T630 zum selben Preis bekommen.
Die technischen Neuerungen halten sich wirklich in Grenzen (obwohl ich das neue Display nicht missen möchte), für mich war der Hauptgrund das Design.
Zur Verarbeitung noch ein paar Worte: Wenn du dir das T630 holst, musst du dich auf ein bißchen Knarzen gefasst machen, welches aber noch deutlich unter dem der Gummistiefelhersteller
liegt; mich stört es nicht wirklich. Die Tasten finde ich beim T630 besser, größer und angenehmer Druckpunkt.
Insgesamt würde ich sagen: 99€ sind zu viel Geld für ein neues Design. Wenn du rechnest, dass du vielleicht noch 40€ für das T610 bekommst, sind das immerhin 59€...
Hoffe, ich konnte dir helfen. Bei Fragen einfach posten oder PN
Max -
Woher kenne ich diese midi-Datei: *klickmich*?
Hab ich gestern per BT geschickt bekommen.. Ich glaub, typischer Fall von :gpaul:
Danke! -
Zitat
Original geschrieben von flo1982m
Mich regt die neue Simyo-Werbung auf

you made my day :top: