Ja..
war schon mal irgendwo unterwegs
Beiträge von MaxXx
-
-
Na, der hats verdient :top:
Herzlichen Glückwunsch! -
Zitat
Original geschrieben von ~funkwelle~
Wie TrackPoint z.B. dass jedem TouchPad überlegen ist
OT: So was hab ich auch, bei längeren Arbeiten sehne ich mir ab und zu ein TouchPad herbei. Auf die Dauer finde ich den Trackpoint etwas anstrengend..
[small]Und deshalb ist der einzige USB-Anschluss an meinem Gerät mit einer externen, optischen Maus belegt..[/small] -
schick ist es ohne Zweifel.. macht das Ding imho auch etwas "schlanker"
-
Merci :cool:
edit auch von mir: ich war im Auto und hab während dem fahren nur die Zeilen aufschreiben können
-
Zitat
Original geschrieben von daydreamer
Irre ich mich oder konnte man bim letzten mal sich eine Art Zwischenstand angucken? Ich finde da nichts....
Geht das jetzt in der Endrunde? Vorrausgesetzt, man konnte das letztes Jahr nachschauen, ich kann mich nicht daran erinnern.. -
So, ich mal wieder..
Ich suche einen Song (ich denke mal 90'er), folgende Textstellen konnte ich glaub ich raushören:
"...seasons are changing..." "..you do what you want.."
Und der Chorus beginnt mit "I'm a ..."
Gesungen von einer Sängerin, pop-rockig, relativ bekannt. Typisches Beispiel für "kenn ich, ich weiß aber nicht, was es ist"
Ich hoffe, ihr könnt damit was anfangen
Danke im Vorraus :top:
Max -
Zitat
Original geschrieben von strassl
würde ich den Termin für ende Oktober/anfang November ansetzen, um dann noch ein Adventstreffen zu machen.
Ich glaube kaum, dass sich für 2 Treffen innerhalb so kurzer Zeit jeweils viele Leute finden..
Ende Oktober/ Anfang November würde als Alternativtermin auch passen -
komisches System zum abstimmen

-
Du kannst deine Beiträge nicht löschen. Eventl. macht das nachher ein Mod für dich