Bitte
Hasenfratz
dazu. Sehr netter Kontakt und flotte Bezahlung :top:
sehr zu empfehlen
Beiträge von MaxXx
-
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Also in unserer Postfiliale war eigentlich so gut wie garnix los (und das gegen 11 Uhr).
Gut zu wissen
:top: 
-
Herzlichen Glückwunsch

-
Herzlichen Glückwunsch!

-
Zitat
Original geschrieben von MaxXx
Seh ich das richtig, dass die Links zu den T610 Logos alle down sind?- Wenn ja: könnte mir jemand eben diese Logos an edel_stoff @ yahoo.de schicken? Ich lad sie auch gerne hoch und stell sie hier wieder online!
- Wenn nein: Ich bin blind

Sorry, dass ich nochmal uppe, aber hat niemand diese Logos? Ich stell sie wiegesagt gerne wieder online, müsste nur die Dateien haben. Wär echt :top: wenn mir jemand diese beiden Logos per Mail schicken kann!
-
Zitat
Original geschrieben von enrico
Hat schon jemand aus München seine?
Ich hab leider noch keine bekommen
positiv. Lag heute mittag im Briefkasten
-
Danke, Azad!
ZitatOriginal geschrieben von Shani Ace
das Einzige, was plötzlich anders war, war, dass ich nicht mehr nach dem Perso gefragt wurde (sonst blieb alles beim Alten). :confused:
Ja, das hab ich auch schon bemerkt
-
[small]Hallo,
ich sollte letzte Woche für eine Mitschülerin ein Handy besorgen und hab mir bzw. ihr deshalb ein T68m (also nur Ericsson, nicht SonyEricsson! :)) mit der T68i-Software gekauft. Jetzt hat sie gemeint, dass ihr das Handy vom Design her nicht gefällt (:confused: ).
Deshalb biete ich es hier wieder zu meinem Einkaufspreis an:
42€ inkl. versichertem Versand, wenn sich bis Freitag ein Käufer findet und ich die Postaktion nutzen kann. Ab Freitag würde es 45€ als Päckchen kosten.
Über eine kurze PN würde ich mich freuen!
Max
[/small]edit: das ging schnell

-
Danke, Steffen :top:

-
Zitat
Original geschrieben von polli
Aufjedenfall sinds immer mehr, ich komm echt mit meiner Zeit nichtmehr zurecht wenn ich hier alle Bereiche die mich interresieren durchlesen will...Kann man nicht wieder ein paar rauswerfen

Wielange braucht ihr denn so bis ihr alles relevante gelesen habt? Ich brauch grad echt täglich 2 Stunden, ist mir echt zuviel aber die neugier was es neues gibt

Oh ja, das kenn ich

Brauch auch erstmal immer bis zu ner halben Stunde, wenn ich mal einen Tag oder so nicht online war...[small]Geplauder? ;)[/small]