Also bei meiner o2online.de Adresse, die nur meine Freunde (und damit meine ich echte Freunde) und TT haben
ist das seit nem Monat auch so.
Richtig nervig!!
Meine yahoo-Adresse dagegen hat noch keine einzige Spam- oder Virenmail bekommen, obwohl ich mit der in ein paar Foren angemeldet bin :confused:
Beiträge von MaxXx
-
-
Ich könnte mir vorstellen, dass dieser Typ Depressionen/Selbstmordgedanken hat und es bislang gut geschafft hat, diese vor den Anderen zu verbergen. Naja, und dann hat er sich halt "verplappert"...
Ich würd ihn mal, wenn er wieder OK ist, fragen, ob du ihm irgendwie helfen kannst, ob er Probleme hat etc.
Ich würd gar nicht erwähnen, dass er so abgegangen ist, wahrscheinlich weiß er es gar nicht mehr.
Just my 0,02€ -
Also bei mir haben die SMS wunderbar wie jedes Jahr geklappt, aber ich schick sie auch immer schon um 23:45 Uhr ab

-
Alles Gute für 2005
:top: -
Ich möchte gerne
uvm
in meine Liste aufnehmen. Ein supernetter Typ, schneller Ablauf: uneingeschränkte Empfehlung :top: -
Ja, das ist mir in letzter Zeit auch aufgefallen.
-
Ich seh schon, du musstest sie dir auf der Wiesn schönsaufen und jetzt schon wieder...
SCNR -
Wiesn schreibt man mit e und Apfelbaum klingt auf jeden Fall sehr deluxe :p SCNR
-
Das ist die erste "Schick eine SMS an ....."-Aktion, die ich gerne mitmache :top:

-
Also ich hatte das 920er mal in der Hand gehabt, ich würds nicht geschenkt nehmen (naja, OK, für lau.... ;)). Sowas von schwer und überhaupt nicht ansprechend...