Beiträge von MaxXx
-
-
*up*
frohes Fest! -
Also ich fands im großen und ganzen OK
-
Will euch ja nicht die Stimmung versauen, aber heut schon?
Mein Kalender zeigt den 23. Dezember an :p
-
*rofl*
IMHO das beste Bild in diesem Thread
-
Alles Gute!
-
Dann wäre es aber doch komisch, dass es passiert, obwohl ich nichts verändert habe...
-
BIOS ist gecheckt, Viren sind ausgeschlossen (hängt nicht am Internet und Antivirus ist auch drauf, Systemscan hab ich gemacht). Er geht ganz aus. Wiegesagt, wie wenn man den Akku rausnimmt. Da rührt sich nichts mehr

Im Akkubetrieb werd ich es nachher mal probieren... -
Hi Community,
seit ca. einer Woche verhält sich mein Laptop nicht mehr normal.
Ich habe es in meinem Zimmer stehen, es hängt die ganze Zeit am (Strom-)Netz, ist allerdings nicht immer an. Den Akku hab ich natürlich rausgenommen, um ihn nicht unnötig zu laden. Bis vor kurzem hatte ich null Probleme mit dieser Konfiguration.
Nun ist es aber so: Das Laptop schaltet sich auf einmal ab. Keine Fehlermeldung, kein Bluescreen o.Ä. Nur, als würde man während dem Betrieb den Akku rausnehmen.
Wenn ich das Laptop 10 Minuten nach dem letzten Absturz wieder an mach, dauert es so ca. 2,3 Minuten, bis er wieder ausgeht, sind 2 Tage seit dem letzten Einschalten vergangen, kann es sein, dass es mal 10 Minuten durchhält
Weiß jemand, woran das liegen könnte? Es ist unabhängig davon, was ich mit dem Laptop mache, im Normalbetrieb stürzt er genauso ab wie mit offenem Winamp, laufender Defragmentierung und aktiver Bluetoothverbindung.
Vielleicht kann mir irgendjemand nen Rat geben?
Danke schonmal,
Max
P.S.: Ist ein Compag M700, 850Mhz, 256MB RAM, WinXP SP1 -
Sitzen ein Weißer und ein Schwarzer im Schwimmbad. Beide lassen ihr bestes Stück ins Wasser hängen.
Der Weiße: "Das Wasser ist genau 27,5 Grad warm"
Der Schwarze: "Und genau 2,50m tief"
Der war sicher schonmal in diesem Thread, aber er passt grad so gut