Kann mir jemand sagen wie groß die HZ im Bereich Hamm (Westfalen) ist?
Bräuche ne HZ vom Hauptbahnhof / Willy Brand Platz bis zur Kampshege.
Beiträge von bastian.tk
-
-
Bei eBay (Suche nach "genion card s"):
25 Euro Anschlussgebühr musst Du zahlen
Du bekommst: 50 Euro Tankgutschein für AralDabei machste sogar noch Gewinn

Leider gehen nur zwei Verträge pro Kunde...Aber vielleicht kann das noch jemand überbieten.
Mitnahme der Nummer ist kein Problem - sogar nachträglich möglich! -
Hilfsprofi, danke für die Antwort! Das ist schon mal ne wichtige Info für mich. :top:
Boeschop_first :flop:
"nur mit diesen" und "höchstens noch für sms" wiederspricht sich schon mal.
Dass das Gesprächsguthaben für Gespräche gilt ist mir klar. Bei Loop wurde es auch für SMS, MMS, WAP usw. genutzt. Daher fand ich meine Frage nicht für abwegig.
Ich bin mal gespannt, warauf es tatsächlich angerechnet wird... -
Ist es möglich bei o2 Genion Card S eine Kostengrenze festzulegen?
Wenn ja, wie geht das?
Beispiel:
Pro Monat soll für maximal 15 Euro telefoniert werden können. Sobald ein Betrag von 15 Euro pro Monat überschritten ist, ist kein abgehendes Gespräch / keine SMS / WAP Verbindung o.ä. abgehend mehr möglich. -
Danke! Da bin ich ja schon mal beruhigt...
Wird es auf auf:
- SMS
- Homezonewechsel online
angerechnet?Auf die Bereitstellungsgebühr darf es ja meines Wissens nicht angerechnet werden.
-
Hallo,
habe heute nacht meine o2 Loop Karte mit einem hohem Guthaben auf einen Genion Card S Vertrag portiert. Nun erhielt ich folgende SMS von o2:
"Sehr geehrter o2 LOOP Kunde, aufgrund der von Ihnen beauftragten Portierung wird Ihr Konto geleert. Abgebuchter Betrag: 226.29 Euro."
Jetzt habe ich ein komisches Gefühl - kann ich irgendwo sehen, dass das Guthaben auf den Vertrag transferiert wurde?
Ist die SMS normal / bekamt ihr sie auch und alles lief wie es sollte? -
Hab einen Genion Card Schüler Vertrag seit einigen Monaten, vor einigen Wochen einen Genion Card S Vertrag abgeschlossen und beim dritten Vertragsabschluss wollte O2 nicht mehr.
Also gehen derzeit 2 Stück, was ich ein wenig mager finde - alle guten Dinge wären doch drei...
Aber vielleicht wollen Familienmitglieder noch einige Verträge abschließen...
-
Zitat
Original geschrieben von Kaan
In dem Tarifnamen steckt das Wort 'CARD' drinne -
somit beinhaltet die Card variante kein Handy -*lol* Guck mal bei eBay oder in diversen TT-Werbeforum Treads!

http://cgi.ebay.de/W810i-O2-Ge…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
79 Euro, allerdings mit ZWEI Genion Card S Verträgen und in weiß.Die anderen Handys gibt im Card S Tarif für 1 bzw. 0 Euro bei eBay.
Je Vetrag 25,- Euro Bereitstellungspreis einmalig.
I.d.R. zwei Vertrage pro Kunde!
Alle eBay Genion CARD S:
http://search.ebay.de/search/s…enum=1&coentrypage=searchGesamtpreis: 5x 25 Euro + 79 Euro = 204 Euro (für alle vier Handys!)
-
Danke!
Wie viele Verträge kann man bei O2 gleichzeitig laufen lassen? -
Hatten damals 3 Gutscheine a 10 Euro bei Otto im Warenkorb.
Es stand dort, dass man den Gutscheinwert selbstständig vom Rechnungsbetrag abziehen sollte.
Jetzt kam eine Mahnung!!!Wie geht man am besten vor? Hatte jemand das Problem? Online wurden die Gutschein akzeptiert!