Danke an Euch
Beiträge von Allmann01
-
-
Re: Allnet 3000 wird Allnet-Flat Option
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Hi.dort steht, dass aus der Allnet 3000 die Allnet-Flat Option wird und diese sogar 5 Euro günstiger ist.
Laut Preisliste sind beide Optionen noch zu haben....kann jemand mal schauen, der eine blau Karte hat, ob beide Optionen noch buchbar sind! Würde das dann im Prepaid-wiki ändern bzw. anpassen.
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
Im Zuge der Verlängerung des Angebots in den Dezember hat Vodafone im Dezember auf den TV Anschluss 19,95 € Anschlussgebühr für TV erhoben. Dieser war in dem Angebot / Tarifdetails genannt, hier auf der Startseite des Posts nicht (da dieser nicht mehr änderbar ist).vesat
Bei mir wurden auf der heutigen ersten Rechnung auch diese 19,95 € unberechtigterweise berechnet. Laut Mitarbeiter bei Vodafone galt das erst ab 04-06.12.2011 (er wusste es nicht mehr genau). Mein Vertrag ist aber vom 30.11.2011.
Desweiteren gab es Anschaltprobleme (2 Tage ohne Internet), Umschaltprobleme (durch einen gezwungenen Technologiewechsel von ISDN auf NGN, dass Vodafone TV überhaupt funktioniern kann; nochmal insgesammt 76 Stunden ohne Internet). Und zu guter letzt stimmt meine Rechnung hinten und vorne nicht.Ich würde das gerne mit euch klären wollen, aber am liebsten mit dir Vesat, weil der ganze Sachverhalt sehr komplex ist.
Sag mir doch bitte, wie ich mit Dir in Kontakt treten kann.
Danke.
edit: Auftragsnummer: 375224, 378679
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von vesat
@ Allmann01:
1.: Mehrfach hier bereits im Thread genannt: 1 Auftrag mit DSL + Auszahlung + 2. Auftrag mit Surf Sofort + Hardware
2. Wenn das allgemeine PDF genommen wurde fehlt nichts, da dort DSL und Surf Sofort auf einem Antrag drauf sind.
3. Ja
4. Mail ignorieren
5. Alle 10 Nummern angegeben zur Portierung1. Hatte ich nicht gelesen da ich den Thread nicht mehr verfolgt hatte. Sorry!
2. Genau so war es.
3. Suppi
4. Danke für die Info.
5. Feststellung oder Frage? Ich hatte die weiteren 7 auf die Rückseite notiert, da nur für 3 Platz waren. Zusätzlich hab ich noch ein Strenchen zu diesen drei hinzugefügt. -
Status zu Auftragsnummer #375224 vom 30.11.2011
Hallo Vesat,
ich habe am 30.11. das Paket mit Vodafone TV bestellt.
Dazu habe ich nun mehrere Fragen.1. Wieso wurden dann am 07.12. zwei Aufträge daraus? (#375224 und #378679)
2. Danach hiess es dann noch, dass das Auftragsformular für DSL fehlte, obwohl ich bereits alles komplett 1x per Mail und aber auch 1x per Post zugesandt hatte. Ich rief dann bei euch an.
Die Dame meinte das es dann doch ok sei, und der Status änderte sich wieder auf Auftrag komplett erhalten (#375224)
3. So wie ich sehe wurde gestern #378679 aktiviert und versandt. Richtig so?
4. Heute erhielt ich wieder eine Email von Euch das ich zu #375224 nochmals im Kundenlogin ein Formular unterschreiben soll und an euch zurücksenden. Wieso denn schon wieder?
5. In diesem Formular stehen aber jetzt schon wieder nur 3 Rufnummern zur Mitnahme von Alice zu Vodafone drin. Ich möchte aber alle 10 die ich bei Alice habe mitnehmen. Was ist hier noch zu beachten? Zusatzformular?Schick mir ein Licht.
Danke
-
Amazon: B005NEXIPC
-
Ich selber habe damals das C1-00 gekauft. War wegen dem Lautsprecherproblem nicht zu gebrauchen. Wie Ihr schreibt soll es ja beim C2-00 jetzt genau so sein.
Hat jemand das X1-01? Wie ist es bei diesem?P.S.: Das Nokia 101 ist auch schon für 39 Euro bei Amazon gelistet. Sollte also schon bald rauskommen.
-
Zitat
Original geschrieben von schinge
Was auf jedenfall gehen sollte, ist die Excel-Datei der BNetzA, in der alle zugeteilten Rufnummernblöcke eingetragen sind: http://www.bundesnetzagentur.d…ip?__blob=publicationFile
Da MultiConnect früher SNT Multiconnect hieß, werden es wahrscheinlich die Rufnummernblöcke in dem jeweiligen Ortnetz sein, bei denen SNT als Anbieter eingetragen ist. Vielleicht kann das ja einer bestätigen, der bereits eine Nummer bekommen hat?Kann ich bestätigen.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Wie immer gilt:1 Monat bei Mein Base
6 Monate bei allen anderen (Alt-)Tarifen.So ist es mir eigentlich auch bekannt.
Dennoch macht mich die Preisliste und die Fussnote Nummer 17 im meinem eigenen Kundenportal unter den gebuchten Flats stutzig. -
Habt Ihr mal die Fussnoten zur Laufzeit angeschaut?
Am Anfang war doch immer nur die Rede von 1 Monat Mindeslaufzeit für einen "Mein Base" mit 5,- Euro FN-Nummer.Die Preisliste war schon seit der Erscheinung gestern auf 6 Monate.
Die Fussnoten der Website jedoch nicht. Aber seit heute auch 6 Monate.Weiss jemand was?