Beiträge von Moodymann
-
-
Sehr schöne Bilder und geniales Gerät. Ist zwar etwas größer als ich dachte wie man im Vergleich mit dem T610 sieht, aber bei dem Umfang an Funktionen ist die Größe gerechtfertigt. Das Design ist ist eine schöne Mischung aus rund und eckig, und es sieht sehr männlich aus - weshalb es meiner Freundin wohl auch nicht gefällt.

Ich glaube das Gerät kommt ziemlich nahe an das für mich perfekte Handy heran, vor allem da es ein Klapphandy ist. Ich werde dann schonmal mit sparen anfangen.

Gruss
Moodymann -
Super, das ist doch mal ein Angebot. Sie haben Post.

Gruss
Moodymann -
Hmm, keiner ?

-
Steht ja schon alles in der Überschrift, also wer kann das günstigst bieten ? Mein Vertrag läuft noch 7 Tage.

Viele Grüße
Moodymann -
6,70 Euro für Porto. Herstellungswoche war 03W52, also innerhalb der 1jährigen Garantiezeit, Rechnung nicht nötig.

Grüsse
Moody -
Ich hatte letztens das gleiche Problem, nur das sich meins nicht mehr einschalten ließ. Lediglich beim Akku einlegen blinkte die rote LED an der Seite ganz kurz. Also habe ich es zu W-Support geschickt, denn mit dem Akku des Z600 meiner Freundin war es das Gleiche. Nach einer Woche bekam ich ein nagelneues ungebrandetes Z600 zurück, ich hatte vorher eins mit Swisscom-Vodafone Branding. Auch nicht schlecht, wa ? :p
Ich hatte übrigens als Wunsch auf dem Reparaturformular angegeben Firmware ohne Branding aufzuspielen, vielleicht hat das ja geholfen.

Grüsse
Moody -
Hab da mal 'ne Frage an alle Z600 Benutzer die den cMessenger benutzen, kann ich verhindern das die Verbindung abgebrochen und das Programm beendet wird wenn ich die Klappe des Z600 schließe ? Ich möchte es ja nicht ständig mit offener Klappe rumtragen müssen.

Danke schonmal.

Grüsse
Moodymann -
Keiner ? :confused:
Dann kündige ich den Mist halt.. :p
-
Die Schalenrohlinge gibts zu jedem Vodafone-Z600 dazu, diese "schönen" roten Cover mit Vodafone-Logo. Meine sind in Wagenfarbe meines Auto lackiert.

Grüsse
Moodymann