Verkaufe das Bose Wave CD /Radio in Schwarz in gutem Zustand.
Fernbedienung ist nicht dabei,keine Garantie.Das Bose funktioniert einwandfrei.
Preis 230€ plus 5€ für Versand.Preisupdate!
Beiträge von Nevada
-
-
-
Hallo,
kann es nur bestätigen,frage den Themeersteller ob er noch die Originaldateien hat und villeicht hat er ja nix dagegen dann geht das.Soweit ich das weiss.
-
Hallo,das mit Fileking?ich lade doch immer auf File-upload.Den Ton den du suchst kenne ich und müsste eigendlich bei den Blackberry Bold Tönen dabei sein.Hast du die mal runtergeladen?Gruss
Hier sind neue Töne vom Lg Shine,der ein oder andere kann da villeicht was
von brauchen. -
Hallo,ich verkaufe ein Notebook von Ibm,ThinkPad T43,Intel Pentium M 1,866 Mhz, 40Gb Festplatte,512 Mb Ram,Intel 915Gm Grafikkarte, GMA 900,
Eingebautes Intel Wlan,14,1 Zoll Bildschirm.Gepflegter Zustand bis auf das Cdrw Dvd Combo Laufwerk das hat Leseprobleme.Man kann es aber ohne Aufwand austauschen und erneuern.Das gleiche Laufwerk bekommt man bei egay für 24,95€.Den Link dazu kann ich bei Bedarf gerne anbieten.Der Akku hält nicht mehr lange und müsste ausgetauscht werden.
Das Gerät funktioniert einwandfrei und die Festplatte zeigt laut Win xp Bordmittel keine Fehler an.Der Bildschirm hat meines Wissens nach auch keine Fehler.Netzteil ist natürlich dabei.
Keine Garantie,keine Betriebssytemlizenz.Preisupdate ! ist 200€ inclusive versand.
Abholung wäre auch kein problem.
[/URL]

[URL=http://img113.imageshack.us/my.php?image=15112008021gi7.jpg]
[/URL -
Hallo,kennst du keine Free Web Filehoster?da lädst du das File hoch und stellst den Link hier rein.
Habe den Ton noch gefunden.
http://www.file-upload.net/dow…50627/Nokia-slow.rar.htmlGruss Nevada
-
nokia 6230i 50€ inclusive Versand
Hallo,ich verkaufe das Nokia 6230i simlockfrei in silber für 50€ inclusive versand.Akku ist dabei und das Headset,plus die 32mb mmc.Abholung in Essen.GrussDa der letzte User (pauld) es nicht bezahlt hat,verkaufe ich es zum zweitenmal.
-
Hallo,lade ihn doch hoch damit andere sich den auch ziehen können.

-
Hallo,ich tausche 1Gb Notebookspeicher DDR2 (1,8 Volt ,200)von Kingston gegen 1 gb ddr1(2,5 Volt) Notebookspeicher.Marke egal.Oder wer einen günstig zu verkaufen hat
bitte melden.Gruss -
Hi,ich habe den nicht mehr.Gruss