@sendosprecher
wieviel besser wirst du jezt schlafen, nach dem du die Xse im Lager?
Beiträge von Nevada
-
-
Wenn man ein wenig die unzähligen Beiträge über das X
gelesen hätte, würde man wissen :das X ist kein Überhandy.
Es ist ein ganz gutes Handy und das ist eine ehrliche Usermeinung.
Die Qualität der Lautsprecher sind nicht gut, das wohl wahr
und die anderen Schwächen so hoffe ich,
wird mit den Software Updates bereinigt.
Vieleicht kommen ja auch andere Themes.
Das mit den
Verschiebungen der Termine und Ankündigungen,geht nicht
da bekommt man ein Hals auf Sendo und Co absolut verständlich.
:flop: -
Das zusenden der Wap Settings von der Sendo Page ist ein guter Tip.
Habe mein X von Nomatica, der Versand ging schnell.
Nach dem ganzen Theater, hätte ich das schon
viel viel eher dort bestellen sollen.Sollte nicht heute definitiv
das X kommen?
-
Zitat
Johnson schrieb: ich würde gern wissen, in welchen Gehäusefarben das X auf den deutschen Markt kommt? Im Netz gibt's ja Bilder in Carbon und in Alu - werden beide hier erhältlich sein? Ist jetzt kein so großes Problem, aber ich würde das schon gern wissen
Das Alu ist abgeschafft, war zu anfällig.Das X wird es wohl nur in Carboon geben.
-
im Menue gibs 2 Möglichkeiten asiatisch und englisch.:top:
-
Das ganze ist schon zum brechen
Gehen wir mal davon aus, das unsere heissgeliebten Xse am 5ten auf der Post liegen :p -
Ein grosser Unterschied ist ua. der Speicher, das Motorola hat den neuen T-Flash Speicher mit Kapazität im Moment bis 128 Mb.Ende des Jahres sollen 1 Gb erreicht werden.Ob sich dieser Speichertyp durchsetzt, muss man abwarten.
Die Qualität des Motorola Mp3 Player soll sehr gut sein.Die Macher von Sony-Ericsson hätten besser auch Wechselspeicher dem K700 spendieren sollen,ansonsten scheint es gelungen zu sein.
. -
Das Sony K 700 schaut ordentlich aus, die Ausstattung ist Fett, das einzige was stört ist der fehlende Speicherslot.Wenn ein vollwertiger Mp3 Player an Board ist, sollte schon ein Speicherslot vorhanden sein.Auf das X von Sendo, warten viele hier(ich auch)es soll jetzt bald soweit sein ,ich hoffe das die lange Zeit sich lohnen wird. :top:
-
Es war doch eigendlich klar,Mirko hat doch ausführlich geschrieben, das Der 4. Juli auch völlig unabhängig davon ist, ob das Teil schon irgendwo anders in den Läden liegt. Deswegen warten wir die paar Tage noch ab,entweder kommt das
X, oder die sollen das einmotten. -
Der 4 Juli ist so fix wie nie.........und der rückt in greifbarer Nähe. :top: