Funktioniert so wie du es beschrieben hast, aber nur während eines Gesprächs!
Man muss das wirklich oft trainieren, selbst dann ist's noch ne Spielerei
Beiträge von daywalker2000
-
-
Als ich mit nem Notebook kontaktierte hatte ich sicher andere Einstellungen, zur Zeit :
115200
Keine
1
8
CTR/RTS -
Finde auch somanches beim 380 lästig, erst kürzlich habe ich eine Erinnerung verpasst, weil ich nicht im Büro war (das 380 schon) und als ich zurückkam stand nichts auf'n Display
-
Hab noch 6 Stück, also bei Verlust bitte melden!
Habe nchdem mir das erste 380 gestohlen wurde gleich ein neues gekauft, deshalb der Überschuss.P.S. ich hab den Stift nie verloren (2 Jahre)
-
Dachte gerade P800 lover täuscht sich mit der Aussage der Stift sei 5cm, habe nachgemessen (auf Foto's) und komme auf 6,2 cm!!
Dagegen ist ja der Stift vom R380 mit 8,7 cm lang! -
Mooooooment mal!
Ich bin so ei Ösi, tanke aber im Schnitt für 0.92 pro liter Benzin (91 OZ)
Also, ich weiß ja nicht so über den Schwarzmarkt bescheid, aber 0.73 klingt sehr verdächtig!

-
Spiel mal ein wenig unter:
"System - Einstellungen - Anschluss" hat bei mir geholfen! -
bungee1:
Wie schon gesagt, eine PM an "Viper" und du kriegst ihn sicher, ich möchte den Film nicht ohne seine Erlaubnis weitergeben! Sorry -
For the birds
Wer den Film "for the birds" braucht, sollte eine PM an "Viper" senden, er hat mir den Film kürzlich zur Verfügung gestellt. Danke an der Stelle nochmal an VIPER :top:
P.S. der Film ist ca 24 MB groß
-
Oh, Mann, ich musste mich eben extrem zurückhalten, bin in der Arbeit und fast geplatzt!!