Habe auf dieser Seite ein lustiges Bild entdeckt:
http://www.sonyericsson.com/dk…ate%3Dnavigation%26B%3Die
hier ist das P800 mit Antenne abgebildet! ![]()
Ist die offizielle Seite von SE!!! Ihr müsst nurauf Produkt,Mobiltelefone, P800 klicken!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe auf dieser Seite ein lustiges Bild entdeckt:
http://www.sonyericsson.com/dk…ate%3Dnavigation%26B%3Die
hier ist das P800 mit Antenne abgebildet! ![]()
Ist die offizielle Seite von SE!!! Ihr müsst nurauf Produkt,Mobiltelefone, P800 klicken!
Ich bekam von einem MM Kundenberater gleich bei Kauf mitgeteilt, dass bei älteren Fernsehern nur ein SW-Bild entstehen würde. Er sprach davon, dass die Fernseher SVHS tauglich sein müssten.
Was hier noch keiner erwähnt hat:
Willst du eine Autobatterie mitnehmen oder ist im Zug ne Steckdose?
![]()
Sorry falls ne Steckdose selbstverständlich ist, bin kein Bahnfahrer!!
Neue Strecke!!!
Neuigkeiten für P800 Fans
Auf der Ericsson-Page:
Hier noch ein absoluter Geheimtipp:
Wenn man beim Schließen von Programmen mit dem Kreuzchen (rechts oben) die Strg-Taste gedrückt hält, merkt sich das System die Größe des Fensters!
(kanns jetzt nur bei NT 4.0 sagen)
Auch bei Verknüpfungen zu Programmen kann unter "Eigenschaften" gewählt werden, wie das Programm ausgeführt wird.
mfG
Gibt es, etwas teuer aber doch:
Bluetooth!
Das Blue Fritz Startpaket beinhaltet einen kleinen USB Stecker und eine ISDN Basisstation.
Kostet ca 230 Euro
hier der Link:
Mal ne Frage, die hier gut passt:
Ist es wirklich möglich, dass der "Blue Fritz USB" 100 m Reichweite hat? (Lt. Hersteller, freies Feld) !
Weiß jemand wie/ob dieser Unterschied technisch möglich ist?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Seadart
Die bilder sind ja echt super geworden, ist ein schönes Phone. Nur verstehe ich den ganzen wirbel um das Teil irgendwie nicht so ganz. Der größte unterschied zwischen P800 und N7650 liegt wohl in der Eingabe der Daten und dass das P800 mehr Speicher hat was einen ganz klaren Vorteil darstellt.
Ansonsten ist das P800 doch nichts anderes als ein kleiner PDA mit dem man auch telefonieren kann und das zu nem Preis der jenseits von gut und böse liegt.
Ich denke, wer ein wirkliches Smartphone will und vorallem braucht ist mit XDA & Co. besser aufgehoben.
Gruss
Man kann wohl davon ausgehen, dass du dich nicht über die Funktionen des P800 informiert hast
:confused: :confused:
Adapter?
Ist der Stick über USB anzuschließen?
Kann ich das Modul dann auch für andere BT Geräte verwenden, z.B. Synchronisation oder Internet?