Der Preis ist imo nichts besonderes. Relativ alter Prozessor, wenig Ram und eine elends lahme Grafikleistung (obwohl der x200 wohl der schnellste onboardgrafikchip zur zeit ist). Für 500€ bekommt man wirklich bessere Leistung.
Beiträge von AracNotroN
-
-
Bei mir dasselbe. Ebenfalls mit T-Shirt. :top:
-
Falls noch jemand so einen DVB-T Empfänger veräußern möchte, würde ich mich über ein Angebot freuen.

-
Danke Der mit dem Bart und visioneer für den Tipp! :top:
-
Die Auslieferung meines Sansa C150 wurde heute auch wiedereinmal verschoben:
ZitatAlles anzeigenGuten Tag!
Wir gruessen Sie ganz herzlich. Zu Ihrer Amazon.de-Bestellung gibt es Neuigkeiten.
Wir bedauern sehr, dass wir trotz intensiver Bemuehungen eine Verzoegerung bei Ihrer Amazon.de-Bestellung (#+++++++++++++++++) ankuendigen muessen.
Wir konnten die unten stehenden Artikel leider nicht wie vorgesehen beziehen. Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Derzeit gehen wir davon aus, sie in den naechsten 3-5 Wochen zu erhalten."SanDisk Sansa c150 DAP Tragbarer MP3-Player 2 GB schwarz"
Ihre Bestellung halten wir aufrecht. Sobald die Ware bei uns eintrifft, wird sie umgehend an Sie versandt. Bei der Auslieferung werden Sie noch einmal von uns per E-Mail benachrichtigt. Wir wuerden uns aber auch melden, wenn ein Bezug nicht mehr moeglich waere.
Falls Ihnen die Wartezeit zu lange wird, koennen Sie auch online ueber "Mein Konto" auf unserer Website stornieren. Bitte entschuldigen Sie die Verzoegerung.
Ob das mit dieser ominösen Rechtsverletzung zusammenhängt?
Unter "offene Bestellungen" ist bei mir nun folgendes zu lesen:ZitatNoch nicht versandte Artikel:
Lieferung voraussichtlich: 26. September 2006 - 12. Oktober 2006Wenn das so weiter geht, kann ich mir das Teil unter den Weihnachtsbaum legen.
-
Zitat
Original geschrieben von Nicht auflegen
Uah, ein Celeron-Prozessor... der ist mir zu langsam :flop:Wenn man keine Ahnung hat, bitte die Allgemeinheit nicht mit irgendwelchen Vermutungen/Halbwissen verunsichern. :flop: Der Notebookceleron ist verdammt schnell!
Bei den neuen Celerons handelt es sich im Grunde um Pentium-M Modelle, bei denen das Speedstepfeature entfernt wurde. Außerdem ist der FSB meist niedriger als beim großen Bruder. Bei dem hier verbauten Prozessor handelt es sich sogar um das m370 modell mit Dothan Kern und 1MB L2 Cache. Das Preisleistungsverhältnis ist also sehr gut!
-
Für den Preis aber durchaus interessant (je nachdem was der Anbieter unter "Neuwertig" versteht)
-
Zeig mir mal den Link zu dem 41€ Angebot. Günstigster Geizhalspreis für eine neue 1,8zoll HDD mit 20gb ist 70€.
-
externe 1,8' 20GB Festplatte für 59€: Klick
-
Was ist denn "Avalon" für eine Marke? Würde dann doch eher auf Markenware zurückgreifen auch wenn der dann keine DVI Anschluss besitzt.