Beiträge von deddy

    Vielen Dank für die schnelle Antwort, ich werde mich mal an die Anweisungen halten und berichten ob das Problem dann immer noch auftritt. Ich finde auch das Route 66 im gegensatz zu TomTom viel ruckeliger läuft. Bei TomTom scrollt die Karte flüssig und bei Route66 ruckelt das ganze etwas. Ist das bei Dir auch so oder liegt das etwa an meinem Handy?

    Verbindung bricht ab


    Hallo bei meinem N70 (3.0546.2.3) mit Route 66 (7.0.989) bricht die Verbindung zum GPS Empfänger Holux GR230 mitten in der Navigationführung ab. Mit TomTom Mobile funktioniert alles. Nur möchte ich gerne weiterhin Route 66 benutzen weil es auch TMC bietet und das bessere Kartenmaterial hat. Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen mit Route 66 und dem Holux GR230 gemacht?

    Hast du denn jetzt eine andere Karte gefunden die funktioniert. Ich habe auch eine 256 MB MMC auf die ich über bluetooth nicht zugreifen kann (mit der Original 32MB Karte funktioniert es). Ist das normal oder ist die Karte defekt?

    ELSA USB ISDN


    Ich habe auch das hier beschriebene PRoblem. Bei mir hat sich auch als Fehlerquelle das ELSA ISDN USB MODEM herausgestellt. Wenn ich das Modem abgezogen habe war die Leitung wieder Störungsfrei. Darauf hin habe ich es mit einem anderen Modem probiert, dem Telnet USB. Womit aber die gleichen Probleme aufgetreten sind. Ich habe auch schonmal das Kabel von der ISDN Dose zum Modem ausgetauscht: ohne Erfolg.
    Wie hat BenediktW denn das PRoblem gelöst??