Hallo,
weiß jemand von euch was die gravierendsten Unterschiede bei den beiden handys sind jetzt mal abgesehn vom blitz und filmen.
2. weiß jemand ob die codes vom e700 auch beim e710 funzen??
danke für eure antwort
mfg
1wishmaster
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
weiß jemand von euch was die gravierendsten Unterschiede bei den beiden handys sind jetzt mal abgesehn vom blitz und filmen.
2. weiß jemand ob die codes vom e700 auch beim e710 funzen??
danke für eure antwort
mfg
1wishmaster
ja das ist schon klar. aber zum downloaden gehts net
versuchs mal selbst http://home.arcor.de/1wishmaster/wap
nimm einfach den ton behind blue eyes
du siehst schon wenn du im wap bist und dir die lieder durchsiehst das kein musiksymbol daneben angezeigt wird
weiß auch nicht warum. vastehs einfach net
ich würde das ganze aber im mid format benötigen. wie soll ich das machen??????
mfg
Hallo ich habe das Samsung SGH E-700.
Das Problem ist das nicht alle Klingeltöne vibrieren!!!! *grml* Ich kann nur einstellen 3 mal vibrieren oder ton. Ich habe aber gelesen das es irgendwie geht das ich das mit einem programm beim klingelton hinzufügen kann.
Weiss jemand von euch wie das geht???
2te Problem wäre ich habe auch schon versucht die klingeltöne auf meine website hochzuladen und es funktioniert auch recht gut die klingeltöne dort mit wap runterzuladen aber das geht nur mit MID und nicht mit mmf. die kann er dort nicht erkennen und folglich auch nicht runterladen.
hoffe es kann mir jemand helfen danke