Beiträge von renegad358

Hallo zusammen,

ich hab das T630 von Sony am Montag bekommen - und direkt wieder zurück geschickt. Es hat mir von der Verarbeitung nicht so gut gefallen, wirkte wie recht billiges Platik. Im vergleich zum T610 meiner Meinung nach ein Rückschritt.

habe es so gar nicht getestet, aber bei einem beliebten Händler aus Zweibrücken könnt Ihr es bestellen. Soll jetzt keine Werbung sein.

Von der Software auf den allerersten Blick identisch mit dem T610 - leider hab ich keine Zeit gehabt um mich tiefergehend damit zu beschäftigen.

Gruß

Stephan

Es gab doch einmal Möglichkeiten, die Widcomm-Software auch für andere Hersteller zu verwenden. Ich suche Sie speziell für die Toshiba Bluetooth PC-Card.

Kann mir da jemand behilflich sein? Würde am liebsten die Version 1.4x der Widcomm-Software verwenden ... wo kann ich diese Tricks noch einmal finden?

Besten Dank und Gruß

Stephan

Wieder Probleme mit Meisl - bitte dringend um Rat und Hilfe

Hi zusammen,

schon wieder geht es um ein Problem mit der Firma Meisl:

Vor ca. einem halben Jahr (wenn nicht sogar noch etwas länger her) habe ich bei Meisl eine Vertragsverlängerung für meinen E-Plus-Vertrag bestellt – diesen dann telefonisch eine Woche später widerrufen. Dort sagte man mir nichts von irgendwelchen Problemen, etc. Alles war damit für mich in Ordnung.

Danach erhalte ich ein erstes Schreiben von Meisl (nach Monaten), in welchem ich aufgefordert werde, für die nicht Zustande gekommene VV insgesamt 63,15 € (Aufwand) zu zahlen. Bin mir aber sicher, dass ich nach dem Fernabsatz bis zu 14 Tage noch von meiner Entscheidung zurücktreten kann.

Dann habe ich Ihm eine Mail geschrieben, dass ich nicht bereit bin, diesen Betrag zu zahlen und ich von meinem Wiedrspruchsrecht Gebrauch gemacht habe.

Daraufhin er per Mail (hier der O-Text):

Ein Stornierungsgesuch kann nur schriftlich erfolgen. Auf dies wären Sie
    telefonisch aufmerksam gemacht worden. Das FernAbsG greift nur bei
    erfolgreicher (!) Annahme der geordeten Ware.

Mit welcher Dame sprachen Sie denn und wann genau?

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen

Danach nichts. Ich habe Ihm auch zurückgeschrieben, aber dann kam nichts zurück.

So, Monate wiederum später, kommt gestern eine letzte Zahlungsaufforderung (habe erst eine Mahnung bekommen), wo ich aufgefordert werde, den Betrag bis zum 17.11.2003 zu zahlen. Dieser Tag war gestern und da ist auch der Brief angekommen. Dieser ist aber auf den 10.11.2003 datiert und hat auch keinen Poststempel. Klasse. Sonst droht man mir mit einem gerichtlichen Mahnverfahren.

Was soll ich machen? Meine Rechtschutzversicherung greift noch nicht, jedoch bin ich eigentlich nicht bereit, solchen unseriösen Firmen Geld in den Rachen zu werfen.

Was würdet Ihr machen?

Also ich möchte hier nur einmal anmerken, dass MPTelecom der beste Laden ist den ich kenne. Immer zuverlässig und schnell. Ich habe schon ein mehrere Male dort bestellt - da würde ich mir keine Sorge machen.

Würde vielmehr mal vermuten, dass vielleicht bei DPD oder der Post was weggekommen ist. Ist mir damals mit meinem Laptop auch passiert - a war ein Acer-Notebook plötzlich wie vom Erdboden verschluckt.

Aber Markus ist super zuverlässig....
    :top:

kategorien bei Outlook-Kontakte werden nicht übertragen - Abhilfe?

Hallo zusammen,

zunächst einmal eines vorweg: Ich bin mit meinem P900 rundum sehr zufrieden. Das Display ist klasse und die Software relativ stabil – bisher ist es noch nicht abgestürzt.

Aber eine Frage bzw. Problem bleibt dennoch:

Man kann doch in Outlook einzelne Kontakte kategorisieren, bspw. Privat, Geschäftlich, Freunde, etc. Ich habs am Wochenende mal mit zwei Kontakten ausprobiert – leider wird die Kategorie bei der Syncronisation nicht übertragen. Auch nicht, wenn ich die Kategorie im Handy vergebe und dann synce. Habt Ihr dazu eine Lösung gefunden? Das Problem wurde bereits in mehreren anderen Threads ansatzweise diskutiert, aber eine Lösung ist nie herausgekommen. Oder gibt es ein zusätzliches Programm, welches das mit den Kategorien beherrscht?

Danke und weiterhin allen viel Spaß mit Ihrem P900

Dda dieses nicht so ganz in die Kategorie Testberichte reinpasst hab ich mal nen neuen Thread aufgemacht.

Die tasche die Sony mitliefert finde ich relativ bescheiden und auch recht eng geschnitten.

Bisher hate ich immer die Samsonite Sportive 3, die ist mittlerweile aber auch hin. Welche Taschen benutzt bzw. werdet ihr für Euer P900 benutzen?

Stephan